- Wann Kaninchen von Mutter trennen? Beitrag #21
Lilly_79
Und warum GIBST du IHNEN dann nicht noch die 2-3 Wochen bei der Mama?
Sie geben dir... sie lieben dich... und trotzdem reißt du Babys zu früh von der Mama weg.
Wie soll ich das anders intepretieren, als dass es dir egal ist?
KEIN Kaninchen das die WAHL hat, trennt sich von seinen Jungen wenn die 7-8 Wochen alt sind.
KEIN Kaninchen verlässt mit 7-8 Wochen seine Mutter & Gruppe...
WARUM also zwingst du sie dazu? WARUM kannst du sie nicht noch bei der Mama lassen bis sie 10-12 Wochen sind?
(Die Rammler natürlich vorher kastrieren)
Gibt es dafür ein Argument das stichhaltig ist?
Und nochmal, meine Wort klinge vielleicht hart, aber ich greife dich nicht an, ich versuche lediglich dich zum nachdenken zu bringen.
Nur als Beispiel, ein Menschenkind wird ja auch nicht von der Mutter getrennt wenn es essen, laufen und sprechen gelernt hat...
Gruß Lilly
Sie geben dir... sie lieben dich... und trotzdem reißt du Babys zu früh von der Mama weg.
Wie soll ich das anders intepretieren, als dass es dir egal ist?
KEIN Kaninchen das die WAHL hat, trennt sich von seinen Jungen wenn die 7-8 Wochen alt sind.
KEIN Kaninchen verlässt mit 7-8 Wochen seine Mutter & Gruppe...
WARUM also zwingst du sie dazu? WARUM kannst du sie nicht noch bei der Mama lassen bis sie 10-12 Wochen sind?
(Die Rammler natürlich vorher kastrieren)
Gibt es dafür ein Argument das stichhaltig ist?
Und nochmal, meine Wort klinge vielleicht hart, aber ich greife dich nicht an, ich versuche lediglich dich zum nachdenken zu bringen.
Nur als Beispiel, ein Menschenkind wird ja auch nicht von der Mutter getrennt wenn es essen, laufen und sprechen gelernt hat...
Gruß Lilly