select Gold

Diskutiere select Gold im Hunde Ernährung Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo Ich werde erst mal meinen Tierarzt fragen was er sagt das SG hebe ich erst mal auf und Nassfutter das werde ich vieleicht irgendwann mal...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • select Gold Beitrag #21
Hallo

Ich werde erst mal meinen Tierarzt fragen was er sagt das SG hebe ich erst mal auf
und Nassfutter das werde ich vieleicht irgendwann mal ausprobieren jeder Hund ist halt
anders
Liebe Grüße

• select Gold Beitrag #22
Also ich finde Select Gold Junior(1-10 Kilo) spitze. Mein Hund hat früher nie richtig gefressen, egal was Nassfutter, Trockenfutter sogar Barf fraß er nicht so gerne. Seit 2 Monaten füttern wir jetzt Select Gold und er das weg wie nix. Echt spitze das Futter.

• select Gold Beitrag #23
Hi.

Also die schreiben ohne Zusatz von Zucker, na das brauchen sie auch nicht, denn Zuckerrübenschnitzel ist ja auch nix anderes.
Mit Antioxidantien E 320, E 310 und Konservierungsstoff, das sind chemische Zusatzstoffe. zudem 29 % Protein zuviel!

Es ist echt nicht einfach und mach brauch viel Zeit.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

select Gold

select Gold - Ähnliche Themen

Kaninchen Ohren: Hallo liebes Kaninchenforum! Wir haben gestern zwei kleine Kaninchen übernommen. Das eine hat solche Auffälligkeiten an beiden Ohren. Sind das...
Heute gesichtetes Insekt: Hallo, ich habe heute ein Insekt im Haus fotografiert das einer Wespe ähnelt, aber schlanker und insgesamt kleiner ist. Wir jemand welches es...
Hilfe bei der Geschlechterbestimmung: Hallo ihr Lieben, Ich habe mir 3 Rennmäuse gekauft! Der Händler sagte, es wären 3 Weibchen! Könnt ihr mir vielleicht weiterhelfen und die...
Springspinnen: Hallo sind hier auch Springspinnenfreundd? Habe seit ein paar Tagen zwei Phidippus Regius und würde mich über einen Austausch freuen. Was...
Zweite Katze holen?: Hallo zusammen 😊, Wir (meine Eltern & ich) haben einen 7-jährigen kastrierten Kater, der Freigänger ist. Sein Bruder ist leider vor 2 Jahren...
Oben