Ich kann ein Lied davon singen, WIE schwer es ist den garten ausbruchsicher zu amchen. Das hört sich so einfach an, ist es aber nicht. Am Anfang war bei uns zum einen Nachbarn rüber kein zaun, klar dass sie da rüber ist, zumal der auch noch einen hund hat. mittlerweile ist da zu, da ist sie vorne raus. Vorne haben wir jetzt auch ein zaun, jetzt krabbelt sie durch die Hecke...in der Hecke ist Kaninchen draht, den bieg sie hoch und krabbelt unten durch. Sie liebt unseren nachbarhund 8was wohl auch daran liegt, dass er total gutmütig ist und sich auch manchmal sein Futter von ihr wegnehmen lässt), da findet sie immer wieder ein Shculupfloch. also es ist schon besser geworden, aber alle Schlupflöcher zu finden ist echt shcwer. zumal dein hund ja auch noch klein ist. Ich habe meinen Nachbarn gesagt, dass sie meine Hündin verjagen sollen, wenn sie rüberkommt, aber das war für sie hlat auch blöd...wenn da so ein kleines süßes Fellknäul ankommt kann man ja schlecht böse sein. Aber dadurch fand sie den nachbargarten dann nciht mehr ganz so toll...
lg