Hund haut aus Garten ab

Diskutiere Hund haut aus Garten ab im Hunde Verhalten und Erziehung Forum im Bereich Hunde Forum; Schon erledigt ;)
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Hund haut aus Garten ab Beitrag #21
Schon erledigt ;)

• Hund haut aus Garten ab Beitrag #22
wie schon erledigt??
habt ihr es doch geschafft ihn ausbruchsicher zu machen??ß:mrgreen:

• Hund haut aus Garten ab Beitrag #23
Klar !

• Hund haut aus Garten ab Beitrag #24
Nun, dass der Zaun jetzt sicher ist, ist ja schon mal gut.

Allerdings würde ich einen gerade mal 13 Wochen alten Welpen trotzdem nicht allein unbeaufsichtigt im Garten lassen. Da kann so viel passieren! Und eine Bindung baut man am ehesten auf, wenn der Welpe so oft als möglich bei seinem Menschen sein darf!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hund haut aus Garten ab

Hund haut aus Garten ab - Ähnliche Themen

Hund bellt Leute an: Hallo, wir haben einen Havanserrüden (2,4 Jahre alt). Seit der Pubertät bellt er Leute an. Menschen mit Hund interessieren ihn nicht; auch wenn er...
Fragen zur VG: Hallo ihr Lieben, ich leider schon wieder mit der Bitte um Rat. Basil ist ja leider diesen Monat verstorben und ich habe für Rübe jetzt einen...
Geräuschangst - Ohrenschutz: Hallo allerseits, Silvester ist vorbei und diese Jahr war es wesentlich schlimmer als bisher. *** Text editiert - Hinweis der Moderation: Der...
Umzug: Hallo ihr lieben, wir haben ja seit November zwei Kater. Für die beiden Herren steht tatsächlich dieses Jahr noch einiges an. Wir werden wohl...
Leopardgecko nach Einzug sehr zurückgezogen, kaum sichtbar – Unsicherheit wegen Wohlbefinden: Hallo zusammen, ich bin noch relativ neu in der Leopardgecko-Haltung und mache mir aktuell etwas Sorgen um meinen Gecko „Rüdiger“. Ich hoffe auf...
Oben