LEBEN ODER STERBEN? hamster voller geschwüre-was tun? BITTE ANTWORTEN!!!
Diskutiere LEBEN ODER STERBEN? hamster voller geschwüre-was tun? BITTE ANTWORTEN!!! im Hamster Gesundheit Forum im Bereich Hamster Forum; hallo ihr. es ist wichtig.
ich hab grade 2 weitere geschwüre neben seinem "hauptgeschwür" gefunden.
er ief komisch im käfig herum, ich habe...
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
-
-
LEBEN ODER STERBEN? hamster voller geschwüre-was tun? BITTE ANTWORTEN!!! Beitrag #1
hallo ihr. es ist wichtig.
ich hab grade 2 weitere geschwüre neben seinem "hauptgeschwür" gefunden.
er ief komisch im käfig herum, ich habe nachgesehen und sah, das er an dem geschwür -wieder- blutete. dann wollte ich es saueber machen und dann habe ich richtige DICKE geschwüre entdeckt die eine blüliche farbe haben. er hat sogar schon eins im ohr. also er sit voll damit.
was soll ich tun? ihn jetzt noch beim TA erlösen oder weiter leben lassen?
(er trinkt, frisst und läuft aktiv herum)
-
-
-
LEBEN ODER STERBEN? hamster voller geschwüre-was tun? BITTE ANTWORTEN!!! Beitrag #2
Hallo phachilufy,
Dass klingt ja schlimm, warst du schonmal beim TA???
Hat der kleine denn Schmerzen?? Was denkst du???
Wenn ja solltest du ihn erlösen lassen, dass hört sich zwar schrecklich an, aber ist immer noch besser als ihn leiden zu lassen.
Ich weiß nur zu gut in welcher Situation du jetzt bist, ich hatte das gleiche nämlich Anfang des Jahres mit meinem Hamster und das einschläfern war das beste für ihn.
Liebe Grüße Linuen
-
-
LEBEN ODER STERBEN? hamster voller geschwüre-was tun? BITTE ANTWORTEN!!! Beitrag #3
das ist es ja!
ich hab kein problem damit ihn einschläfern zu lassen, weil ich dann weiß, das es anders nicht besser für ihn gewesen wäre.
ich wil nur wissen ob es wirklich nötig ist zum TA zu fahren?
ich war mit ihm schon da wegen dem ersten geschwür. der hat gesagt das wäre nicht weiter schlimm, er kann mit leben. nur jetzt haben sich richtige eclige viele dinger gebildet.
-
-
LEBEN ODER STERBEN? hamster voller geschwüre-was tun? BITTE ANTWORTEN!!! Beitrag #4
Alsi ich an deiner Stelle würde lieber nochmal zum TA fahren, bevor der kleine jetzt wirklich Schmerzen hat und leidet, lieber einmal mehr zum TA als einmal zu wenig!!!
-
-
LEBEN ODER STERBEN? hamster voller geschwüre-was tun? BITTE ANTWORTEN!!! Beitrag #5
Wenn Du denkst, das er sich nicht anders verhält als sonst, würde ich jetzt nichts machen. Also, wenn er keine Schmerzen hat. Aber spätestens morgen würde ich zum TA gehen und seine Meinung hören. Auf jeden Fall hört es sich nicht gut an.
-
-
LEBEN ODER STERBEN? hamster voller geschwüre-was tun? BITTE ANTWORTEN!!! Beitrag #6
danke für eure worte!
danke. ich werde dann bescheid geben was ich gemacht habe und wies ausging.
ich werde noch überlegen
-
-
LEBEN ODER STERBEN? hamster voller geschwüre-was tun? BITTE ANTWORTEN!!! Beitrag #7
Zum TA musst du doch sowieso. Du gehst ja da nicht rein und sangst "einmal einschläfern bitte", sondern der Hamster wird in jeden Fall erst mal untersucht und dann wird entschieden ob behandeln oder einschläfern.
-
-
LEBEN ODER STERBEN? hamster voller geschwüre-was tun? BITTE ANTWORTEN!!! Beitrag #8
ich wil nur wissen ob es wirklich nötig ist zum TA zu fahren?
Wenn ein Tier blutet ist es natürlich nötig zum TA zu fahren.
Caterina
-
-
LEBEN ODER STERBEN? hamster voller geschwüre-was tun? BITTE ANTWORTEN!!! Beitrag #9
wollte euch nur bescheid sagen das ich meinen kleinen smoky bei TA erlöst hab

-
-
LEBEN ODER STERBEN? hamster voller geschwüre-was tun? BITTE ANTWORTEN!!! Beitrag #10
Fühl dich gedrückt! Bestimmt geht's deinem kleinen Smoky nun besser im RBL!
TG Mel
-
-
LEBEN ODER STERBEN? hamster voller geschwüre-was tun? BITTE ANTWORTEN!!! Beitrag #11
Oh nein das tut mir Leid. Ich hoffe, dass er nun ohne Schmerzen weiter im Regenbogenland leben darf und du das Richtige getan hast.
-
-
LEBEN ODER STERBEN? hamster voller geschwüre-was tun? BITTE ANTWORTEN!!! Beitrag #12
Komm gut rüber kleiner Mann...
-
-
LEBEN ODER STERBEN? hamster voller geschwüre-was tun? BITTE ANTWORTEN!!! Beitrag #13
Das tut mir leid für dich.
Komm gut rüber Kleiner...
-
-
LEBEN ODER STERBEN? hamster voller geschwüre-was tun? BITTE ANTWORTEN!!! Beitrag #14
Auch von mir, tut mir sehr leid, aber nun hast Du ihn erlöst und es geht ihm bestimmt viel besser!
-
-
LEBEN ODER STERBEN? hamster voller geschwüre-was tun? BITTE ANTWORTEN!!! Beitrag #15
ja ich denke, er hätte eh nich mehr so lange gemacht, und warum soll er sich die kurze zeit noch quälen?!
ich hoffe ihm geht es jetzt gut, mein papa hat mir im garten ein loch gegraben wo er jetzt schläft
-
-
LEBEN ODER STERBEN? hamster voller geschwüre-was tun? BITTE ANTWORTEN!!! Beitrag #16
Auch wenn sowas sehr schlimm ist, das war bestimmt das Beste für den kleinen Smoky. :056:
-
-
LEBEN ODER STERBEN? hamster voller geschwüre-was tun? BITTE ANTWORTEN!!! Beitrag #17
er hat da oben ein schmerzfreis leben das hasst du richtig so gemacht!!!
-
-
LEBEN ODER STERBEN? hamster voller geschwüre-was tun? BITTE ANTWORTEN!!! Beitrag #18
-
-
LEBEN ODER STERBEN? hamster voller geschwüre-was tun? BITTE ANTWORTEN!!! Beitrag #19
Ich bin gerade auf dein Profil gegangen, um ihn mal zu sehen.
Der kleine ist ja super süß :-(
Fühl dich gaanz fest gedrückt! :056:
@ Smoky: Komm gut über die RBB süßer
Liebe grüße
Linda
-
-
LEBEN ODER STERBEN? hamster voller geschwüre-was tun? BITTE ANTWORTEN!!! Beitrag #20
Du hast das Richtige getan, er wird es nun besser haben. *tröst*:056:
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: