Junge unterjubeln?

Diskutiere Junge unterjubeln? im Ratten Verhalten Forum im Bereich Ratten Forum; Ich muss warten weil da niemand zu hause ist.Und ich hab schon mehr als genug tote da raus geholt.Die meisten verhungert und eine ist im Rechner...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Junge unterjubeln? Beitrag #21
Ich muss warten weil da niemand zu hause ist.Und ich hab schon mehr als genug tote da raus geholt.Die meisten verhungert und eine ist im Rechner mit der Hinterpfote hängen geblieben,und hing da bis ihr das Blut in den Kopf gestiegen ist.Die sin ja frei in der Wohnung rumgerannt und haben sich vermehrt wie sie halt lustig waren.Da sind bestimmt noch 20 trächtige Weibchen dabei.Versuch schon so viel wie möglich bei mir unter zu kriegen aber kann ja auch net alle nehmen.

• Junge unterjubeln? Beitrag #22
oh gott da gehts dennen im tierheim sicher besser...hollst du die nu alle da raus?weil wenn du die nich alle nehmen kanns geb doch die die du nich nehmen kanns ins tierheim wenne dennen das erklärs dürfte das doch gehn oder?ich mein da is auch nich toll aber besser als das schon...

• Junge unterjubeln? Beitrag #23
is das ne bekannte von dir BlackLotus????? Ich würde da ganz schnell was gegen unternehem, die sollten sich keine Haustiere halten!!!!

• Junge unterjubeln? Beitrag #24
das WAR mal ne gute Freundin von mir.Das sind echt grauenhafte Zustände.Die sind unterentwickelt,ausgehungert und die Terrarienwände triefen vor Kondenswasser und Schweiß.Als ich den Deckel aufgemacht habe waren darin bestimmt 40 grad.Die Mutter von der is total überfordert.Hatte der schon am Anfang gesagt,sie sei verrückt sich n Pärchen zu halten,aber se wollt ja net hören.Da ist es im TH 1000 % besser.

• Junge unterjubeln? Beitrag #25
Einfach nur grässlich.Die haben kein Wasser,sitzen stinkend und verdreckt in total überfüllten behältern und waren bis ich es getan habe nicht mal nach geschlechtern getrennt

In einem solchen Fall würde ich unverzüglich das Veterinäramt einschalten.

Auch wenn es sich eine Bekannte handelt. Man kann solche Dinge auch anonym melden.

LG
Linda

• Junge unterjubeln? Beitrag #26
ja dann müssen die armen nasen da weg, aber ratz fatz.....und vor allem terrarien...geht ja mal gar nicht klar!!!!

da gebe ich dogsoul recht.....mach das lieber!!!

• Junge unterjubeln? Beitrag #27
Hab der Mutter den Tip mit dem Tierheim gegeben,die will jetzt dort nachfragen.Die hat sich ja nie gekümmert,die kleinen zu vermitteln.Und jetzt hab ich hier 7 bildhübsche kleine total schwache Rattenkinder sitzen.Aber i denk der Rest kommt durch.Werd auf jeden Fall dranbleiben und beim vermitteln helfen.

• Junge unterjubeln? Beitrag #28
da würd ich nicht warten bis da mal jemand sich bequemt seinen Arsch in bewegung zu setzen....ich würde das sofort anonym melden!

• Junge unterjubeln? Beitrag #29
Naja da ist nur das Problem das sie dann sofort weiß wers war.Ich weiß das sollte mich eigentlich nicht interressieren,aber ich will wenigstens erst mal das Tierheim informieren.

• Junge unterjubeln? Beitrag #30
ja schon....aber eigentlich kann es dir ehal sein....wer so mit tieren umgeht....nee nee....da würde ich die nach und nach schon wegklauen....echt ;)

• Junge unterjubeln? Beitrag #31
Hab mir schon was überlegt.Hab nen zeimlich guten Draht zu nem ZooLa hier,der ist echt ne Ausnahme.Hat große Behälter für seine tiere,Häuschen in die sie sich verkriechen können und sogar jemanden der sich da speziell um die Nasen kümmert.Verkauft die auch nur zu zweit.Werd mit dem reden,ob er nicht vielleicht so nach und nach wenigsten einige Ratten nehmen kann.Meine hat er ja au immer angenommen.Und den Rest versuch ich im Tierheim unterzubringen.Als wenn ich selbst nich genug um die Ohren hätte!Da muss man sich auch noch darum kümmern.Aber ich kanns halt net mehr mit ansehen wies den Süßen da geht,da blutet mir das Herz,echt.

• Junge unterjubeln? Beitrag #32
  • Junge unterjubeln? Beitrag #33
Weil ich es gut meinte und meine Jungen etwas zu lange bei der Mutter gelassen hatte.Und da ists halt passiert.

• Junge unterjubeln? Beitrag #34
richtig so.Wer weiß ob die sich danach nich neue holt...?!Und wenn das Amt bescheid weiß vieleicht machen die dann kontrollen da...also wann holsu die denn ab?morgen?

• Junge unterjubeln? Beitrag #35
Gleich morgen früh.10 Stück werd ich versuchen zu retten.Die will die ja auch los werden,kriegts aber net auf die Reihe was zu unternehmen.Da fährt sie lieber 3 Woche in Urlaub und lässt ihre Mutter mit der Hammelherde allein.
[SCHILD]Da krieg ich sooo nen Hals![/SCHILD]

• Junge unterjubeln? Beitrag #36
So hab die kleinen jetzt zu meiner Mama gelegt.Die war ganz aufgeregt und hat angefangen die Kleinen zu putzen und war auchso ganz frendlich.Jetztkann ich nur noch hoffen das sie die Kleinen auch säugt.:119:

• Junge unterjubeln? Beitrag #37
na dann wünsche ich mal viel Glück!!!

• Junge unterjubeln? Beitrag #38
Oooo wie süß ich liebe sie!Die säugt se tatsächlich!Luna du bistn Schatz!

• Junge unterjubeln? Beitrag #39
na dann haste da aber ne Supermami :) dann ist ja alles prima!

• Junge unterjubeln? Beitrag #40
Glückwunsch hoffentlich hat sie auch noch genügend milch.

lg nina

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Junge unterjubeln?

Junge unterjubeln? - Ähnliche Themen

Rattenzuwachs: Hey liebe Leute ich habe da mal eine Frage Ich habe vor kurzem eine Mutterratte und ihre jungen vor dem verfüttern gerettet. Gestern waren wir...
Krankes Kaninchen wird gejagt von Weibchen: Hallo, ich habe 3 Zwergkaninchen. 2 Weibchen fast 1 Jahr alt und 1 kastriertes Männchen, der etwas über 1 Jahr alt ist. Bei ihnen war lange Zeit...
Jungkatze veemutlich mit Patelllaluxation: Hallo, meine kleine Izzy ist jetzt 17 Wochen alt und hat seit 5 Wochen Probleme mit ihrem linken Hinterbein. Sie hinkt stark und hält das Bein...
Ratten wieder zusammenführen: Hallo, meine Frage ist etwas speziell, daher mache ich einen neuen Post und freue mich auf eure Einschätzungen. Wir haben seit 5 Tage zwei junge...
Wildes Rattenbaby: Hi, toll das ich die Gruppe hier gefunden habe. Am Donnerstag rief mich mein Schwiegervater, er hat eine große Pflanze im Garten umgepflanzt und...
Oben