Junge unterjubeln?

Diskutiere Junge unterjubeln? im Ratten Verhalten Forum im Bereich Ratten Forum; Das hoff ich auch.Sie liegt schon seit fast zwei Stunden drauf und die kleinen wolln gar nich mehr aufhören zu trinken.Hab noch nie so dünne Babys...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Junge unterjubeln? Beitrag #41
Das hoff ich auch.Sie liegt schon seit fast zwei Stunden drauf und die kleinen wolln gar nich mehr aufhören zu trinken.Hab noch nie so dünne Babys gesehn.Glaub sogar das zwei nich mehr durchkommen.Die sind einfach zu mager.Ach ich freu mich so für die kleinen.

• Junge unterjubeln? Beitrag #42
das is soo toll Herzlichen Glückwunsch auch von mir=)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Junge unterjubeln?

Junge unterjubeln? - Ähnliche Themen

Rattenzuwachs: Hey liebe Leute ich habe da mal eine Frage Ich habe vor kurzem eine Mutterratte und ihre jungen vor dem verfüttern gerettet. Gestern waren wir...
Krankes Kaninchen wird gejagt von Weibchen: Hallo, ich habe 3 Zwergkaninchen. 2 Weibchen fast 1 Jahr alt und 1 kastriertes Männchen, der etwas über 1 Jahr alt ist. Bei ihnen war lange Zeit...
Jungkatze veemutlich mit Patelllaluxation: Hallo, meine kleine Izzy ist jetzt 17 Wochen alt und hat seit 5 Wochen Probleme mit ihrem linken Hinterbein. Sie hinkt stark und hält das Bein...
Ratten wieder zusammenführen: Hallo, meine Frage ist etwas speziell, daher mache ich einen neuen Post und freue mich auf eure Einschätzungen. Wir haben seit 5 Tage zwei junge...
Wildes Rattenbaby: Hi, toll das ich die Gruppe hier gefunden habe. Am Donnerstag rief mich mein Schwiegervater, er hat eine große Pflanze im Garten umgepflanzt und...
Oben