Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Namen für meine Nager!? im Sonstige Haustier & Tiere Forum Forum im Bereich Tiere Allgemein; Hallöchen,
alle meine Freunde beschweren sich immer das meine Nager keine Namen haben, da Mir keine einfallen, möchte ich Euch nun bitten Mir zu...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Namen für meine Nager!? Beitrag #1
Nilya
Punkte Reaktionen
0
Hallöchen,
alle meine Freunde beschweren sich immer das meine Nager keine Namen haben, da Mir keine einfallen, möchte ich Euch nun bitten Mir zu helfen meinen Nagern ein Namen zu geben.
Ich mache Zahlen vor den Bildern, damit ihr das nachher im Beispiel (1.Harry) schreiben könnt, damit ich dann weiß welcher Name zu wem gehören soll.
1. 2 Schwarze Wüstenrennmäuse es sind Brüder also Männlich (Kann die beiden eig. gar nicht aus einander halten)
2.
3. Noch 2 Wüstenrennmäuse auch Brüder also auch Männlich! Einmal die beige:
Du kannst ja einfach mal die Größen aller deiner Käfige schreiben
--- EDIT (automatische Beitragszusammenführung): saloiv schrieb nach 45 Sekunden:
Oh, zu spät, da war einer schneller
Zuletzt bearbeitet:
Namen für meine Nager!? Beitrag #7
teufelchen
Punkte Reaktionen
0
Hmmm, ich hätte auch ein paar Vorschläge:
1 Chip
2 Chap
3 Rusty
4 Krümel
5 Fluffy (er sieht so flauschig aus auf dem Bild )
6 Mona
Vielleicht gefällt dir ja der ein oder andere Name.
LG
Namen für meine Nager!? Beitrag #8
die_ansche
Punkte Reaktionen
0
Fluffy finde ich auch schön. Ansonsten:
1. Hinz
2. Kunz
3. Luzifer
4. Satan
5. Odin
6. Sif
Fällt mir so ein. ^^
Namen für meine Nager!? Beitrag #9
Nilya
Punkte Reaktionen
0
chip und chap finde ich schon mal super
--- EDIT (automatische Beitragszusammenführung): Nilya schrieb nach 3 Minuten und 55 Sekunden:
Achso und ääähm warum wollt ihr eigentlich die Käfig Größen wissen?
Das Terrarium ist: 80x50x50
die schwarzen kleinen Mäuse sind bis sie groß sind im 70x50 Käfig dann kommen sie zu den großen ins Terrarium.
Zuletzt bearbeitet:
Namen für meine Nager!? Beitrag #10
saloiv
Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
Hast du beide Zerghamster in einem Terrarium? Oder wie ist die Verteilung, ich kapier gerade nicht, wer wo lebt...?!
Namen für meine Nager!? Beitrag #11
Nilya
Punkte Reaktionen
0
Ich mach ein Thema auf wegen Namen und ich werde nur nach den Größen der Käfigen gefragt!
NEIN, die Hamster haben beide ein eigenen Käfig, 2 Mäuse haben das Terrarium und noch haben auch einzeln die beiden klein Mäuse ein Käfig die kommen aber noch zu den ins Terrarium!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :roll::roll::roll:
Namen für meine Nager!? Beitrag #12
schneiderlein
Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
5. und 6. würde ich Bonnie und Clyde nennen
1. und 2., da wäre Toto und Harry echt cool :mrgreen:
3. und 4. .... entweder A-Hörnchen und B-Hörnchen oder Chip und Chap :mrgreen::mrgreen::mrgreen: Ich lieeeeeeeeeeeeeeeeeeeebe so Namen ^^
Namen für meine Nager!? Beitrag #13
Nilya
Punkte Reaktionen
0
Bei den schwarzen Mäusen hab ich aufjedenfall jetzt chip und chap schon ran geschrieben
Namen für meine Nager!? Beitrag #14
teufelchen
Punkte Reaktionen
0
Cool! Freut mich das ich weiterhelfen konnte!
Namen für meine Nager!? Beitrag #15
Tierliebhaberin
Punkte Reaktionen
0
Chip und Chap finde ich auch klasse :mrgreen:
Namen für meine Nager!? Beitrag #16
Sun
Punkte Reaktionen
0
meine 2 süüüüßen heißen
Latte&Macciato^^ einer beige(latte), einer braun (macciato)
Namen für meine Nager!? Beitrag #17
Tierliebhaberin
Punkte Reaktionen
0
hehe,das ist auch gut :mrgreen::mrgreen:
Namen für meine Nager!? Beitrag #18
Freagelchen
Punkte Reaktionen
0
Meine Rattis heißen Sancho&Panscho
Die Schweinis heißen : Woddy, Rodney und Leon
Namen für meine Nager!? Beitrag #19
Nilya
Punkte Reaktionen
0
Wollte hier mal eben ein schönes Bild von meiner grauen Rennmaus zeigen!
Ernährung von Degus: In freier Wildbahn ernähren sich Degus hauptsächlich von Wildkräutern, Blättern, Blüten und Sämereien. Dies sollte man bei der Fütterung in der...
Welche Rasse könnte passen: Guten Abend ihr Lieben,
ich weiß zwar noch nicht ganz genau, wann ich mir einen Hund holen möchte; aber es ist sicher nicht ganz verkehrt...
Mein Hund aus dem Tierheim langweilt sich enormst: Hallo! :D
Seit Anfang des Monats habe ich mir den Traum vom Hund erfüllt. Ich bin Studentin und eigentlich dachte ich mir, ich würde mit einem...
Kennt jemand einen schönen namen für einen Hund( Rüde)???: Guten Abend alle zusammen.:D
Ich habe leider innerhalb von 6 Monaten zwei Hunde verloren, ganz besonders schwer ist es mir bei meiner Hündin...
Wie neuen Hund mit ´alten´ Vergesselschaften?: Hallo,
ich weiß die Frage ist vielleicht was verfrüht wenn erst 2015/2016 ein neuer Hund einziehen wird, aber an diesen ´Problem´ wird sich in...