Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Ich weiß nicht, ob Lucky es schafft! im Katzen Gesundheit Forum im Bereich Katzen Forum; Bin gerade mit meinem Kater zur Klinik gefahren.Lucky würgt seit gestern nacht alles aus und ist total benommen.Ist ja klar bei dem Wetter, er...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich weiß nicht, ob Lucky es schafft! Beitrag #1
NieKohle
Bin gerade mit meinem Kater zur Klinik gefahren.Lucky würgt seit gestern nacht alles aus und ist total benommen.Ist ja klar bei dem Wetter, er verliert durchs Brechen ja seine ganze Flüssigkeit.
Die Tierärztin meinte, es wäre wohl eine Vergiftung und behält ihn erstmal zur Beobachtung da.Alerdings lebt mein Kater nur in der Wohnung,und ich kann mir einfach nicht vorstellen, wo er eine Vergiftung herhaben soll.Blumen sind nur im Wohnzimmer, da kommt er nicht hin.
Ich hab ein total schlechtes Gefühl.So hab ich ihn noch nie gesehen.Normalerweise fällt er die tierärzte an wenn sie ihn nur anfassen.Heute hat er alles über sich ergehen und sogar kraulen lassen.Ich hab wirklich Angst dass er es nicht schafft, weil er seit baby-Alter chronischen Katzenschnupfen hat und dadurch sowieso schon angeschlagen ist.Außerdem war er noch nie von zu Hause weg,seit ich ihn mit der Flasche aufgezogen hab.und jetzt sitzt er in dem kleinen Zwinger in der Klinik.Das ist alles so schrecklich.
Das Gleiche hab ich im Januar mit meinem Hund durch gemacht...
Immer nur dieses verdamme abwarten...
Und das er evtl. irgendwas anderes gefressen haben könnte?
Meine Kauen überall dran rum, oder das er doch mal ins Wohnzimmer ging und ihn keiner mitbekommen hat?
Stimmt, das schlimmst ist immer die Ungewissheit bis die Ärzte einen was sagen.
Drück euch auf jeden fall ganz fest die Daumen.
lg
sabalo
Ich weiß nicht, ob Lucky es schafft! Beitrag #3
Ametyst
Hallo NieKohle!
Das ist ja nicht so schoen, armes Ding. Ich druecke Dir alle Daumen, dass Dein Katerchen bald wieder zu hause ist! Jetzt in der Klinik ist er ja gut versorgt, das ist wohl so am Besten. Ich wuerde mich allerdings auch wie Du fuehlen, haette ich mein Baby zuruecklassen muessen! Dennoch, dort ist er gut aufgehoben und der Tierarzt kann sofort einschreiten sollte was sein!
Wenn es kleine Blumen sind... koennte er vielleicht irgendwo was aufgeleckt haben, Putzmittel oder so?
Kopf hoch, das wird schon!!!
Ich weiß nicht, ob Lucky es schafft! Beitrag #4
NieKohle
Hab grad mal nachgeguckt.
Ich hab zwei Vasen mit lilien im WOhnzimmer stehen.Keine Ahnung, vielleicht hat er sich durchgemogelt.Aber die sehen nicht so aus als wären sie angefressen worden.Das Komische ist ja, das er gestern nacht angefangen hat zu brechen.gestern abend hat er noch sein Abendessen gekriegt.Und normalerweise frisst nur meine Katze die Blumen an,Lucky eher weniger.
Hab schon überlegt,ob was mit dem Futter war,aber das Gleiche hat die Kleine ja auch gekriegt.Und Lilly geht es gut.
Ich finde es so schlimm, ihn da lassen zu müssen.Ich weiß genau, er sitzt in seiner Box und miaut nach uns.
Das macht mich echt fertig.
Ich weiß nicht, ob Lucky es schafft! Beitrag #5
C
Candy
Guest
Hey Niekohle,
ich kann die nachempfinden wie du dich fühlst,
diese Warterei ist grausam.
Dieses Gefühl das man nichts tun kann,
ganz schlimm.
Kopf hoch und ich drück dir die Daumen das alles gut ausgeht!
ich stimmt da voll zu.
ich weiß garnicht, ws ich sagen soll. er ist bestimmt genau so traurig wie du.
ich wünsche euch allen, dass er es schafft!
Ich weiß nicht, ob Lucky es schafft! Beitrag #7
Die 7 M´s
Hallo liebe NieKohle...
ich drücke alle Daumen, dass Lucky es schafft und wieder ganz gesund wird!
Ich kann es sehr gut nachempfinden, die Warterei zermürbt einen
Aber bitte sei so gut und entsorge in der Zwischenzeit die Lilien im Wohnzimmer!
Auch wenn Du sagst, Deine Katzen können da nicht hin...irgendwann kann es durch einen blöden Zufall doch passieren. Und Lilien sind hochgiftig für Katzen!
Diese Blumen gehören in keinen Katzenhaushalt.
So und nun *weiterhindaumendrück*
Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß nicht, ob Lucky es schafft! Beitrag #8
B
Briana
Gesperrt
Ich schließe mich da an und drück ganz fest die Daumen das der kleine Lucky es schafft, die Ungewissheit is ja am schlimmsten!
Aber er ist nun in besten Händen ... das musst Du dir immer sagen!
Fühl dich gedrückt und Kopf hoch ihr schafft das!
Ich weiß nicht, ob Lucky es schafft! Beitrag #9
coonie
Oje, hoffentlich waren es nicht die Lilien. die sind hochgiftig.
Drücke Euch die Daumen, daß es Lucky bald wieder gut geht.
Ich weiß nicht, ob Lucky es schafft! Beitrag #10
NieKohle
Also:
Ich habe Lucky heute wieder abgeholt.Er frisst wieder,bricht nicht mehr und trotzdem weiß leider keiner was er hatte, da er bei dem Versuch,ein Blutbild zu machen nicht sehr hilfreich war
Tja,so kenn ich ihn.Ärzte mit Spritzen sind eben das schlimmste, was einer Katze passieren kann.
Ich hoffe, sein Zustand bleibt jetzt so gut.
wir warten mal ab.
Danke für eure Unterstützung!"
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
Ich weiß nicht, ob Lucky es schafft!
Ich weiß nicht, ob Lucky es schafft! - Ähnliche Themen
Felix und Lea - Unser Katzentagebuch.: So, ihr Lieben! Jetzt habe ich schon ein paar Beiträge geschrieben und immer so wage erzählt, dass wir EIGENTLICH 2 Katzen haben. Ich schreibe...