Vollnarkose beim Yorkie!

Diskutiere Vollnarkose beim Yorkie! im Hunde Gesundheit Forum im Bereich Hunde Forum; oh oh morgen soll meine Dipsy den Zahnstein entfernt bekommen d.h. morgen früh um 9.00 Uhr soll ich mit ihr beim TA sein, sie bekommt ja dazu...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Vollnarkose beim Yorkie! Beitrag #1
B

Briana

Gesperrt
oh oh

morgen soll meine Dipsy den Zahnstein entfernt bekommen d.h. morgen früh um 9.00 Uhr soll ich mit ihr beim TA sein, sie bekommt ja dazu eine Vollnarkose, jetzt muss ich heut lesen das Yorkie´s viel Probleme mit Vollnarkosen haben *mirsorgenmach*

Ich mach mir wahrscheinlich wieder zuviel Gedanken und kann wohl heut nacht auch nicht schlafen deswegen, aber wie ist denn Euer Erfahrungswert, also vor einiger Zeit hatte sie ja schonmal ne Narkose und es ist auch gut gegangen ! Aber da war sie halt auch noch jünger!!!

Hach nee, die Steffi macht sich wieder zuviel Sorgen!

• Vollnarkose beim Yorkie! Beitrag #2
Ach Mensch lese ich jetzt erst , jetzt wird sie ja schon in Narkose liegen , hoffe das alles gut geht .
Daumen und pfötchen sind gedrückt !

• Vollnarkose beim Yorkie! Beitrag #3
Auch hier werden alle Pfoten und Daumen gedrückt.;)

• Vollnarkose beim Yorkie! Beitrag #4
Wir haben auch ein Vollnarkose bekommen, als uns die Stoßzähne gezogen wurden. Damals war der Kleiner nur 1.800 g. Habe den auch früh zum TA gebracht und nachmittags abgeholt. Es ist aber alles super gut gelaufen. Der Hund hat eine Infusion bekommen und hat sehr gut vertragen!

Machen Sie sich keine Sorgen! Es wird alles gut klappen! ;)

• Vollnarkose beim Yorkie! Beitrag #5
Hier werden auch die Daumen gedrückt, das wird schon alles gut gehen!

@Findus, du brauchst uns hier nicht siezen ;)

• Vollnarkose beim Yorkie! Beitrag #6
Ups... sorry... :D;) Ab jetzt nur per "DU"!!!

• Vollnarkose beim Yorkie! Beitrag #7
Klingt doch schon viel besser :)
Wir sind hier alle nur DU schreiber:)

viel spass bei uns im Forum ;)

Briana, berichte bitte wie es ausgegangen is!*gespannt wartet*

• Vollnarkose beim Yorkie! Beitrag #8
Hallo und sorry das ich erst jetzt mal berichte, aaaaber musste dann heut nachmittag erstmal arbeiten ehen und bin nun mal da *grins*

euer Daumen und Pfötchendrücken hat sehr sehr sehr geholfen *freu* Dipsy hat alles Prima überstanden, sie hat sich zwar etwas gequält in Narkose zu gehen, was aber für Terrier scheinbar normal ist, sie hat fast 20 minuten gebraucht bis sie richtig geschlafen hat, aber dann lief alles super!

Ein Reiszahn musste leider ganz rausgenommen werden, aber ansonsten für Ihre 8 Jahre meinte der TA hat sie ein super Gebiss, da gäbe es ganz andere , Yorkies haben da ja Probleme mit den Zähnen!

Nun springt sie wieder fröhlich rum und es ist als wäre nie was gewesen!
Heut mittag hat sie dann mein Freund beaufsichtigt, der hat gesagt, man denkt der Hund hätt heut überhaupt nix gemacht bekommen!

Ich bin so froh und mir ist so ein STein vom Herz gefallen könnt ihr mir gar nicht glauben, wie erwartet hab ich heut nacht fast nicht geschlafen, ich mach mir ja immer mehr ins Hemd wie nötig, aber naja so bin ich halt!

Nochmals vielen Dank fürs Daumendrücken!!

Liebe grüße eure
Briana

Ps: Den Zahn haben wir jetzt als Andenken in einem Mini-Reagenzglas mitbekommen *lach*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Vollnarkose beim Yorkie!

Vollnarkose beim Yorkie! - Ähnliche Themen

Meine Katze wurde überfahren, die Trauer sitzt tief.: Hallo, ich bin neu hier, aber ich habe gedacht vielleicht kann ich mir hier mal alles von der Seele schreiben. Ich bin 42 Jahre alt und habe...
Mein Katerchen ist verstorben und ich habe' so viele Fragen😢: 0 Mein Kater Trio kam vor drei Jahren total verängstigt auf drei Beinchen aus Griechenland zu mir. Mir fiel ziemlich schnell auf, dass er Probleme...
Flöhe, habe Panik :(: Hallo :) So ich habe mir hier nun extra einen Account zugelegt, da mich seit Dienstag ein Thema extrem belastet. Muss euch jetzt eimfach mal hier...
Kranke Bulldogge: Hallo Ihr Lieben, Mein name ist Michelle, Ich bin 26 Jahre alt und haben seit 5 Jahren eine Französische Bulldigge namens Popeye. Ich habe Ihn...
Ältere Katze Neues Zuhause: Hallo, Leider durchsuche ich seit gestern Abend das Internet und finde wohl ähnliche Probleme, aber nicht genau meines. Vorab, ich denke sie...
Oben