Ich bins nochmal...

Diskutiere Ich bins nochmal... im Kaninchen Gesundheit Forum im Bereich Kaninchen Forum; Hallo, ich habe euch ja bereits bei einem anderen beitrag : trächtig oder nicht?! geschrieben. Ich habe jedoch immer noch einige Probleme... Mein...
  • Ich bins nochmal... Beitrag #1
L

*lotte*

Hallo,
ich habe euch ja bereits bei einem anderen beitrag : trächtig oder nicht?! geschrieben.
Ich habe jedoch immer noch einige Probleme...
Mein Kaninchen hat vor zwei Tagen das komplette Nest zerstört und alles aus dem Häuschen rausgeräumt.
Jedoch lässt sie sich immer noch nicht anfassen und hat auch ca. 200 g in der selbern Zeit mehr zugenommen als das Männchen!
Mein Männchen wird nächste Woche Montag kastriert ( vorher ging es nich weil der TA im urlaub war! ) .
Dann nehme ich auch mein Weibchen mit und lass es anschauen.
Könnt ihr mir in der Zwischenzeit vllt noch einige Tips geben bzw. mir sagen ob das ein Zeichen ist, dass sie Scheinträchtig ist?!
Viele Grüße und schonmal vielen Dank für eure Antworten,
*Lotte*

• Ich bins nochmal... Beitrag #2
Hallo,

Wie alt sind sie denn?
Wenn sie älter als 4 Monate sind, könnte es sein, dass sie Schwanger ist!

Zur Scheinschwangerschaft, kuck hier:

Thema:

Ich bins nochmal...

Ich bins nochmal... - Ähnliche Themen

Parasitenbefall? Und noch viiiieeeeleeee weitere Fragen...: Hallo ihr Lieben, ich bin neu hier im Forum und möchte mich kurz vorstellen. Mein Name ist Karin und ich wohne im Raum Hannover. Seit diesem...
Macht ein weiterer VG-Versuch sinn?: Hallo zusammen. Mir fällt es gerade sehr, sehr schwer mich überhaupt hier an euch zu wenden. Ich bin nur derzeit sehr rat- und mutlos. Aber von...
Katze zu Problemfellchen dazu holen?: Hallo, ihr Lieben, ich war schon lange nicht mehr im Forum aktiv, bräuchte aber jetzt wirklich einen Rat von erfahrenen Katzenfreunden. Vor etwa...
Besser Urlaub nehmen für Zusammenführung mit Zweitkatze?: Hallo Ihr Lieben, ich bin neu hier und würde gerne von euren Erfahrungen hören / lesen. Ich besitze seit Juni 2014 meine herzallerliebste Luna...
Darmumdrehung/-umschlingung/-verdrehung beim (Schäfer)hund: Hallo alle zusammen, ich hoffe hier kann mir jemand weiter helfen. Mein Schäferhund ist Samstag bei einer Operation gestorben, er hatte eine...

Neueste Beiträge

Oben