mein hund macht im treppenhaus theater

Diskutiere mein hund macht im treppenhaus theater im Hunde Verhalten und Erziehung Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo hab seit samstag ein neuen hund und der macht jedes mal wenn ich mit ihm raus geh so ein thater er bellt und gibt kommische gerausche...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • mein hund macht im treppenhaus theater Beitrag #1
S

simba vom abendstern

Guest
Hallo

hab seit samstag ein neuen hund und der macht jedes mal wenn ich mit ihm raus geh so ein thater er bellt und gibt kommische gerausche so das ds ganze haus wach wird wenn das so weiter geht bekomm ich bald die kündigung was soll ich machen hilft mir bitte er ist ein super kerl aber nur diese macke wie kann ich es andern

Zuletzt bearbeitet:
  • mein hund macht im treppenhaus theater Beitrag #2
Hallo.

Es wäre hilfreich, wenn du etwas näher erklären könntest was dein Hund genau macht.

Bb,
Si

• mein hund macht im treppenhaus theater Beitrag #3
hi silent

hab seit samatag einen schäferhund 4j rüde mein freund hat ihn mir geschenkt er hatt ihn von niderachsen abgeholt so und jetzt fangst halt an mit den prob. jedes mal wenn mein freund mich besuchen kommt ist noch alles ok aber wehe er will gehn dan macht simba so ein tehater er weint hinter ihm her und das nicht ne minute fast ne 10 minuten sobald er seine jacke anzieht und die tür öffnet fängt das jedes mal an .
und wenn ich mit ihm raus gehen will ist das auch so er fangt an laute gerauchse von sich zu geben im flur und im treppenhaus so laut das alle wach werden und drausen höt est meistens auf was soll ich tun was?

• mein hund macht im treppenhaus theater Beitrag #4
Ich denke, er hat sich an deinen Freund gewöhnt und fühlt sich zu ihm gehörig. Wenn dein Freund sich die Jacke anzieht und geht, geh mit deinem Hund mit und dann alleine mit ihm zurück, er wird das schon mal begreifen, dass er zu dir gehört und gebe ihm dann zuhause Leckerbissen und Zuneigung. Er wird sich noch fremd fühlen bei dir, aber das gibt sich.Wenn du mit ihm alleine nach draußen gehst, versuche den Vorgang so kurz wie möglich zu machen, Leine schnappen, raus, damit er nicht sooo die Gelegenheit hat die Leute zu stören und gibt ihm zwischendurch Leckerli, ein Hund der futtert, macht nicht so viel Lärm.
Gruß HelgaK

• mein hund macht im treppenhaus theater Beitrag #5
hmm er scheint wohl noch ziemlich auf deinen freund bezogen zu sein aber das gibt sich .. versuche doch mal tagdurchs ein paarmal das rausgehen zu üben (nicht nachts wenn alle schlafen) .. oder wenn dein freund die wohnung verlässt soll er dies vielleicht mal am anfang unaufällig tun bzw. der hund soll bei dir in nem anderen zimmer sein bzw. wie ist es wenn dein freund den hund mit raus nimmt? .. gut ist auch immer leckerli zu trainieren

grüsse

• mein hund macht im treppenhaus theater Beitrag #6
huhu<br>hast du den schon erfahrung mit hunden???<br>ich denke es ist hier auch wichtig das der hund sieht das er dir vertrauen kann.<br>und immer gut ist leckerlies in der tasche zu haben.<br>aus was für verhältnissen kommt er den???<br>wie hat er vorher gelebt???vielelicht kann man da auch bissel aus dem verhalten ziehen.<br>

• mein hund macht im treppenhaus theater Beitrag #7
hi
danke für eure hilfe hab es veruscht heute mit leckerlies ist schon kleines bischen besser er ist echt so ein toller kommt auch sehr gut mit meiner katze klar aber jedes mal wenn mein freund weg geht dan ist das so schlimm er weint ihm hinterher wie kann das sein das ein hund inerhalb 7 stunden so verückt nach einem menschen wird mein freund hat es auch versucht mit dem raus gehn bei ihm macht er es auch immer genau so wie bei mir wir werden jetzt voll mit ihm das üben das er im trepen haus ruhieger ist hoffe ich hab soviel gedult
----------------------------------------------
(Neuer Post des gleichen Users unten angefügt)
----------------------------------------------
hi sanni

er war ein wachhund er war im zwinger aber auch im haus wie die vorbesitzer das so sagen er hat rote sv papiere hat auch die bh gemacht aber wenn ich mir so sein verhalten angucke überhaupt alles wie er läuft mit der leine kann ich mir nicht vorstellen das er die bh prüfüng mit note sehr gut bestande haben soll er lauft von links nach rechts wie ein verückter das find ich ja nicht so schlimm aber wie gesagt da im treppen haus das ist das schlimmste die nachbarn beschwerden sich schon

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

mein hund macht im treppenhaus theater

mein hund macht im treppenhaus theater - Ähnliche Themen

Tierschutzhund - Etwas gefrustet: Hallo, Ich melde mich bei euch derzeit, einfach um mir meine Gedanken ein bisschen von der Seele zu schreiben. Ich habe hier im Ort ein sehr...

FIP

FIP: Hallo ihr lieben, ich wollte euch heute Mal von unseren letzten 4 Wochen erzählen, vielleicht hilft es dem ein oder anderem in Zukunft und kann...
Eltern möchten Hund haben: Hallo zusammen! Ich brauche mal eure Meinung. Meine Eltern (beide Mitte 60) haben sich in den Kopf gesetzt dass sie noch einen Hund haben möchten...
Hund stubenrein bekommen: Hallo zusammen, wir haben seit kurzer Zeit einen Golden Retriever Welpen als neues Familienmitglied. Jetzt geht es natürlich auch an die Erziehung...
Unerklärliche Schmerzen beim Hund: Liebes Forum, Ich bin ratlos. Seit Mittwoch Abend schreit mein Hund beim hochheben (er wird oft getragen da er es nicht mehr aufs Bett oder z.B...
Oben