Nachricht bekommen

Diskutiere Nachricht bekommen im Hilfe zum Forum Forum im Bereich Community; Hallo ich hab ein problem hab eine privat nachricht bekommen denk ich hab geantworten hab mich nämlich sehr darüber gefreut jetzt wollt ich...
  • Nachricht bekommen Beitrag #1
Sim

Sim

Punkte Reaktionen
0
Hallo
ich hab ein problem
hab eine privat nachricht bekommen denk ich
hab geantworten
hab mich nämlich sehr darüber gefreut
jetzt wollt ich sie nochmal anschauen
Sie ist nicht mehr da !!

was hab ich falsch gemacht ??
:uups:
Grüsse Sim

habs gefund sorry
Bin an die Nachricht gekommen alls ich auf meinen Namen bin
ganz unten auf der Seite Tierforum.de
Nochmals Danke

• Nachricht bekommen Beitrag #2
Ähm, vielleicht hast du sie gelöscht?!

• Nachricht bekommen Beitrag #3
hast du auch den posteingang geöffnet?

• Nachricht bekommen Beitrag #4
ja hab ich
aber wie ich oben nachgetagen habe
Das Problem hat sich erledig
bin noch nicht lange dabei
werd noch öfters hilfe brauchen
Danke euch
wünsche ein guts Nächtle

Grüsse Sim

Thema:

Nachricht bekommen

Nachricht bekommen - Ähnliche Themen

Schnupfer Kaninchen abgeben?: Hallo, Ich habe momentan vier Kaninchen, einer davon (Maxi, 4,5 j) hat wegen zu später und fälschlicher Behandlung chronischen Schnupfen. Wir...
Weihnachten ohne Gina: Gina Heute ist der Vierte Advent und der Schneeregen und kalte Wind spiegeln unsere Stimmung. Seit 34 Tagen ist unser Familienmitglied, die...
Kehlkopflähmung. Ich brauche eine Entscheidungshilfe: Hallo ihr Lieben, zuallererst möchte ich mich entschuldigen das ich auf mein zuletzt erstelltes Thema nicht mehr geantwortet habe. Die Ereignisse...
Wucherungen im Hals, Atemgeräusche etc.: Hallo ihr Lieben, da ich ziemlich verzweifelt bin, probiere ich es jetzt einmal hier. Vielleicht kann sich jemand von euch einen Reim daraus...
Flöhe, habe Panik :(: Hallo :) So ich habe mir hier nun extra einen Account zugelegt, da mich seit Dienstag ein Thema extrem belastet. Muss euch jetzt eimfach mal hier...
Oben