Diskutiere Welche Rasse ist das ? im Hunderassen Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo Zusammen,
ich bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen. Bin 31 Jahre alt. Habe eine Familie und bald 4 Katzen. In Zukunft denke ich...
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
-
-
Welche Rasse ist das ? Beitrag #1
Hallo Zusammen,
ich bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen. Bin 31 Jahre alt. Habe eine Familie und bald 4 Katzen. In Zukunft denke ich, dass ich evt. mir gerne noch ein Hund zu mir holen will.
Kennt ihr diese Rasse? Wie heisst sie? Titelbild des Buches zeigt ein Hund den ich in meinem Hundebuch der Rassen nicht gefunden habe.
Das Bild ist auf der Kosmos Seite.
http://www.kosmos.de
Gebt einfach bei Produktsuch das Wort Welpenschule ein.
Dann ist es das Buch das 6.95 EUR kostet.
Vielen Dank für eure Hilfe.
Gruss
Beagle
-
Renate-Jones-Welpenschule-Sozialisieren-Erziehen-Und-Beschaeftigen-Mit-Kosmos-Infoline-Fragen-Si.jpg
6,3 KB
· Aufrufe: 23
-
-
Welche Rasse ist das ? Beitrag #2
Warum ist es dir so wichtig einen Hund nach seinem äußeren anzuschaffen.
Was den abgebildeten Hund angeht habe ich keine Ahnung, da kommen mit Sicherheit mehrere Rassen in Frage bei denen die Welpen so aussehen.
-
-
Welche Rasse ist das ? Beitrag #3
Könnte auch n Mix sein. Ich würde dir auch raten, dich über die Charakter Eigenschaften und Bedürfnisse verschiedener Rassen zu informieren. Was bringt dir der schönste Hund wenn er überhaupt nicht zu deiner Familie passt, weil seine Bedürfnisse nicht befriedigt werden können?
-
-
Welche Rasse ist das ? Beitrag #4
Heeey Leute,
Ich hatte hier im Forum schon einmal diese Frage gestellt, aber i-wie wusste keiner so bescheid, deshalb frage ich noch einmal... Mein Hund ist ein Mischling, Mutter und Vater waren schon Mischlinge... aber leider weiß ich nicht, was in meinem Hund nun so alles drinne steckt. Selbst die Tierärztin kann es nicht genau sagen... vielleicht habt ihr eine Idee?? Ich weiß nur das die Mutter ein
Labrador - Mix war und somit weiß ich schon mal, dass Labrador in jedem Falle in ihm steckt, was auch nicht zu übersehen ist! Allerdings ist er viiiel größer und schlanker als ein Labi... hmm... Ich würde sagen er hat schon jetzt (mit einem Jahr) fast Doggengröße, wiegt 40 Kilo, ist schwarz und jenachdem welches Licht, schimmert sein Fell an manchen Stellen Kastanienbraun. Er hat außerdem einen weißen Fleck an der Brust und für einen Labi auch zu kleine Schlappohren! Was vermutet ihr, was noch in ihm stecken könnte??
lg, fairymell
PS.: Gerne würde ich euch ein Foto mit der Nachricht zeigen, aber bis jetzt habe ich kein Plan wie das geht!

Allerdings sind in meinem Profil einige Bilder von meinem Hund als Welpe und von der jetzigen Zeit!
-
-
Welche Rasse ist das ? Beitrag #5
Fairy ich würde sagen ein Labi-Mix
-
-
Welche Rasse ist das ? Beitrag #6
sieht nach nem beagle-mix aus.
-
-
Welche Rasse ist das ? Beitrag #7
@Fairy: Das is mal ne schwierige Sache mit deinem Dicken da^^!
ALso der Labbi sticht natürlich voll raus... aber auf den Bildern wo man den Kopf sieht hatte ich schon an Rotti-mischling gedacht ... und auf denen wo man den Körper sieht sah er für mich eher aus wie ein Flat coted oder so...schwierig schwierig^^!
Off-Topic
Könnte man diese ganzen: "was ist mein Hund für eine Rasse" nicht i-wie in eine eigene Unterordnung oder so bring?...Weil i-wie gibts da jezz schon 1000000000 Threads zu^^
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
Welche Rasse ist das ?