- Mein erster Tag im Amphibien-laden Beitrag #21
korni92
- Punkte Reaktionen
- 0
Off-Topic
Okay, einmal erklär ichs noch, dann halt ich mich zurück:
Die Posts von einigen Usern hier sind schlicht weg unleserlich, aufgrund der Rechtschreibung. Was einer entziffern kann fällt dem anderen evtl. schon direkt wieder schwerer. Also ist es von Notwendigkeit, dass man wenigstens ein bisschen darauf achtet, dass als Ergebnis auch nur ein Wort raus kommt und nicht 3 Wörter daraus gebildet werden könnten.
Die Posts von einigen Usern hier sind schlicht weg unleserlich, aufgrund der Rechtschreibung. Was einer entziffern kann fällt dem anderen evtl. schon direkt wieder schwerer. Also ist es von Notwendigkeit, dass man wenigstens ein bisschen darauf achtet, dass als Ergebnis auch nur ein Wort raus kommt und nicht 3 Wörter daraus gebildet werden könnten.
@Husky
Dir haben jetzt schon viele User Tipps und Buchvorschläge gegeben. Jetzt bist du an der Reihe dich gründlich über die Art zu informieren, die du pflegen möchtest. Wenn du das getan hast und dir auch ein gewissen Allgemeinwissen über Schlangen zugelegt hast und dann noch fragen hast, dann kannst du diese hier stellen.
Z.B. die Lampe kannst du erst wirklich wählen, wenn du die Ansprüche an das Terrarium für die Art kennst und weißt, wie das Terrarium aussehen soll. Für eine Jungschlange brauchst du ein kleines Terrarium mit wenig Energie, für eine Adulte brauchst du ein größeres Terrarium mit mehr Energie.
Also du siehst schon, dass du dich im moment erstmal grundsätzlich über Schlangen informieren musst, damit das nicht mehr der Fall ist:
Weil ich mich darin nur ein wenig auskenn .
lg
Jonas