Mein erster Tag im Amphibien-laden

Diskutiere Mein erster Tag im Amphibien-laden im Schlangen Forum Forum im Bereich Terraristik & Aquaristik; Versuche doch mal was zum Thema zu schreiben was auch paßt. Und nicht,wie zB hier gerade jemanden zu was zu ermutigen ,was noch ganz ganz weit weg...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Mein erster Tag im Amphibien-laden Beitrag #41

@Husky 72:Viel Glück mit deiner zukünftigen schlange!

Versuche doch mal was zum Thema zu schreiben was auch paßt.
Und nicht,wie zB hier gerade jemanden zu was zu ermutigen ,was noch ganz ganz weit weg ist.
Und das in allen Threads.

• Mein erster Tag im Amphibien-laden Beitrag #42
Wieso streitet ihr euch über Hund und schlange ?
Ich habe gemerkt das mein vater und meine mutter mir nimals ein Hund kaufen .
Das kann ich abharken!! Deshalb habe ich mir gedacht ich könnet mir vl ein Tier in mein Zimmer anlegen .ABER WAS GEMEIN IST DAS IHR SAGT DAS ICH KEIN GELD VÜR NEN BUCH UND NE SCHLANGE HABE ICH HABE SHLIEßLICH NÄCHSTEN MONAT GEBURTSTAG!!!!!!!!!

• Mein erster Tag im Amphibien-laden Beitrag #43
Hallo.

ABER WAS GEMEIN IST DAS IHR SAGT DAS ICH KEIN GELD VÜR NEN BUCH UND NE SCHLANGE HABE ICH HABE SHLIEßLICH NÄCHSTEN MONAT GEBURTSTAG!!!!!!!!!
Geld kostet nicht nur die Anschaffung! Tierarztbesuche, Futter u. sonstiges müssen immer mitgerechnet werden.

Efeu ist aber giftig - oder gilt das für Schlangen nicht?
Schlangen fresen keine Pflanzen. Efeu ist nur giftig wenn er gefressen wird.

• Mein erster Tag im Amphibien-laden Beitrag #44
Ok das habe ich schon mit eingerechnet aber danke fürs erinnern ;)

• Mein erster Tag im Amphibien-laden Beitrag #45
Hi!

Alles in allem betrachtet, finde ich es besser, wenn ich diesen Thread jetzt schließe. Es wird nichts sinnvolles mehr beigetragen und der Threadstarter gibt mehrere wiedersprüchliche Aussagen von sich.
In diesem Sinne: Don't feed the trolls! Was natürlich nicht heißt, dass es hier nicht möglich sein soll, sich angemessen zu informieren. Gerade zu Strumpfbandnattern haben wir mehrere kompetente Leute im Forum, die dir sicherlich auch weiterhelfen (können, wenn du entsprechend fragst).

@Husky: Wenn es dir ernst um das Thema ist, eine Schlange anzuschaffen, dann beginne bitte erstmal mit dem wichtigsten Punkt: Informiere dich selbst. Das Forum ist nicht dazu gedacht, um alles nötige Grundwissen zu vermitteln. Solltest du bei deiner Recherche etwas nicht verstehen oder etwas genauer erklärt haben wollen, stehen dir hier alle Türen und Tore offen.

*closed*

hoffe auf Verständnis eurerseits
André

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Mein erster Tag im Amphibien-laden

Oben