Hallo!
sunny hat Recht.
Trockenfutter ist ABSOLUT schädlich für ein Kaninchen. Damit tust du ihr leider nur Schlechtes. Dennoch wird dieser Mist überall verkauft. Ich sprech da aus eigener Erfahrung. Ich habe eines meiner Kaninchen aus sehr schlechter Haltung übernommen und sie wurde u.a. auch KOMPLETT falsch gefüttert, worunter sie jetzt sehr zu leiden hat.
Daher tu deiner Kleinen etwas Gutes und entwöhne sie (langsam) dem Trockenfutter und stelle die Ernährung um. In dem Alter ist es vielleicht noch nicht zu spät.
Und wegen der Verhaltensauffälligkeiten:
Das ist ein recht typisches Verhalten bei Kaninchen, die über langen Zeitraum allein leben. Ich habe das schon in der Familie meines Freundes beobachtet, wo leider auch ein Kaninchen allein gehalten wird.
So beginnt u.a. eine psychische Störung bei Kaninchen, die eigentlich immer in der Einsamkeit des Tieres verankert ist.
Die Kleine braucht Aufmerksamkeit, Abwechslung, einen Partner zum Kuscheln, Toben, Spielen, Rennen, Putzen und das fehlt ihr leider alles.
Daher ist es ganz wichtig, ihr noch einen Partner zu geben. Kaninchen können sehr alt werden (i.d.R. 10 Jahre oder sogar manchmal noch älter), und sie soll doch ein schönes Leben haben, oder?

Niemand mag alleine sein, schon gar nicht eingesperrt in einen Käfig.
Hole ihr bitte einen Partner aus dem Tierheim, Kaninchenschutz oder einer Notstation. So tust du etwas Gutes für deine Kleine und auch für ein Kaninchen, das ein liebevolles Zuhause sucht.
Und da Kaninchen sehr viel Platz brauchen, solltest du ihnen mindestens 6m² Platz bieten, eher mehr. Ein Gehege aus Gitterelementen ist nicht teuer, das gibt es auch bei Ebay. Wenn du davon welche kaufst, kannst du sie miteinander verbinden und hast ein hübsches Gehege. Oder könntest du ihnen sogar ein eigenes Zimmer bieten? Dann bräuchtest du dich nicht um Gitterelemente bemühen.
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):
Dready schrieb nach 3 Minuten und 41 Sekunden:
Achso, wegen der Sache "nachts im Käfig":
Da Kaninchen vor allem auch dämmerungs- und nachtaktiv sind, ist gerade auch in der Nacht viel Platz wichtig.
Die 2m², die sunny erwähnte, gelten als MINDESTmaß für die Grundfläche für Kaninchen und reichen nur aus, wenn noch zusätzlicher, mehrstündiger Auslauf am Tag gewährleistet ist.
Ich finde es aber gut, dass du dich bemühst und deine Kleine wird es dir auf jeden Fall danken