frage zum verhalten meines Kaninchens

Diskutiere frage zum verhalten meines Kaninchens im Kaninchen Verhalten Forum im Bereich Kaninchen Forum; Naja... Kaninchen monstern halt gern ;) Manchme machen das aus Langeweile / Einsamkeit, manche aus purer (Zerstörungs-) Lust :D :D
  • frage zum verhalten meines Kaninchens Beitrag #21
Naja... Kaninchen monstern halt gern ;)

Manchme machen das aus Langeweile / Einsamkeit, manche aus purer (Zerstörungs-) Lust :D :D

• frage zum verhalten meines Kaninchens Beitrag #22
ok danke dann hab ich ja nächste woche viel zutun ^^ werde auch versuchen nen bild von ratte und kaninchen hinzubekommen:) ich hoffe das sich das neue kaninchen mit meiner ratte auch versteht fände es schade wenn ich den auslauf meiner tiere auch tagsüber eingrenzen müsste

---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):
LoneRabbit schrieb nach 6 Stunden, 33 Minuten und 1 Sekunde:

hat es eigentlich was zu bedeuten das mein kaninchen dauernt versucht prospekte kataloge zeitungen usw eben alles aus papier zu fressen?

Hey LoneRabbit,

frisst sie das Papier, oder zerfetzt sie es nur?;)

• frage zum verhalten meines Kaninchens Beitrag #23
sie frisst es zerfetzen fänd ich nich so merkwürdig habe sie letztens sogar dabei gesehen wie sie sich von nem prospeckt nen stück abgerissen und gefressen hat

• frage zum verhalten meines Kaninchens Beitrag #24
wenn sie papier fressen ist ja nicht sooo schlimm, es sollte halt nur unbedruckt sein ;)

futtern meine irgendwie auch immer ganz gern :roll:

Thema:

frage zum verhalten meines Kaninchens

frage zum verhalten meines Kaninchens - Ähnliche Themen

Kaninchen alleine halten: Hallo Zusammen, ich bin ein wenig ratlos und hoffe ihr könnt mir helfen. Es geht um meinen 2 jahre alten Zwergwidder Bagheera. Zur Vorgeschichte...
Vergesselschaftung abbrechen??: Hallo ihr Lieben, Ich hoffe das ich in diesem Forum etwas Hilfe kriegen kann. Ich bin mit meiner jetzigen 4er Kaninchen Gruppe am verzweifeln...
Kaninchen greift Kind an: Hallo, bitte um Rat. Uns ist vor drei Wochen ein Zwergwidder zugelaufen. Weiblich, jung lt. Tierarzt. Da es niemand vermisste und ich früher...
Weibliches Kaninchen nach Kastration aggressive: Hallo zusammen, ich habe vor 2 Monaten mein weibliches Kaninchen kastrieren lassen und seitdem ist sie super aggressiv. Sie war früher schon ein...
Chihuahua Gastritis- oder doch etwas anderes?: Alles begann vor einem Monat... Meine Chihuahua Hündin(7) hatte plötzlich Abends eine irrsinnig hohe Atemfrequenz ( ca 80/Minute) Da ein halbes...
Oben