hitze

Diskutiere hitze im Kaninchen Verhalten Forum im Bereich Kaninchen Forum; hallo! bei uns is es zur zeit sehr heiss und meine kaninchen hocken eigentlich den ganzen vormittag/mittag/frühen nachmittag in ihrem...
  • hitze Beitrag #1
Lisa_

Lisa_

Punkte Reaktionen
0
hallo!
bei uns is es zur zeit sehr heiss und meine kaninchen hocken eigentlich den ganzen vormittag/mittag/frühen nachmittag in ihrem schutzhäuschen!
schatten haben sie aber, das gehege ist zur hälfte überdacht!!
ich denk mir es is ihnen trotzdem zu heiss, aber in der schutzhütte is es ja sicher noch heisser als draussen! oder? da staut sich die hitze doch..
ist das normal dass sie den halben tag da drin hocken?
machen das eure auch?

• hitze

Anzeige

• hitze Beitrag #2
mh.. also meine gehen da eher nicht nach drinnen, die liegen draussen im schatten auf den steinen, die ich im gehege hab.. da ist es schön kühl. aber wenn deine auch raus könnten, wwerden die schon wissen was sie machen, oder?:eusa_think:

• hitze Beitrag #3
ja denk ich mir auch, aber ich verstehs halt nicht...so kühle steine haben meine auch im schatten... aber sie hocken lieber im häuschen ... find das merkwürdig!

Thema:

hitze

hitze - Ähnliche Themen

Kaninchen alleine halten: Hallo Zusammen, ich bin ein wenig ratlos und hoffe ihr könnt mir helfen. Es geht um meinen 2 jahre alten Zwergwidder Bagheera. Zur Vorgeschichte...
Katzen wieder abgeben?: Hallo, Ich habe sehr viele ambivalente Gedanken dazu, ob es meinen Katzen bei mir wirklich gut geht und auch, ob die beiden denn wirkich zusammen...
Junges Kaninchen vom Stall in Außenhaltung?: Hallo liebe Community! :) Ich wollte mal fragen, ob mir jemand einen Rat geben könnte zu meiner ziemlich verzwickten Kaninchen-Situation. Also...
Frisch erblindete Katze - andere beiden Katzen fauchen: Hallo an alle! Ich warne vor: Es wird ein längerer Beitrag, weil mir das Thema wichtig ist, weil mir die Tiere wichtig sind. Bevor ich zu meiner...
Singsittich Hahn ist alleine, was tun?: Hallo liebe Forenmitglieder, ich bin noch ganz neu hier, habe mich heute erst angemeldet und das wegen eines riesigen Problems. Meine...
Oben