- Markieren trotz Kastration? Beitrag #1
K
kimey02
Hallo,
ich habe seit ca 6 Monaten einen Hund aus dem Tierschutz.
Er kommt aus Spanien und wurde dort wohl von einem alten Mann sehr isoliert gehalten.
Als dieser Mann starb sollte er eingeschläfert werden, weil er agressiv war.
Nun, aber das ist jetzt nicht wirklich das Problem, denn da arbeiten wir dran und das wird auch.
Was ich aber nicht in den Griff bekomme ist, Balou, markiert ständig in der Wohnung, an fast jeder Ecke hebt er das Bein.
Kriege hier noch die Krise, wir gehen raus, er löst sich und und und.......
sin wieder in der Wohnung und es dauert keien halbe Stnde und er hebt das Bein.
Es ist auch keine besondere Stelle, er ist nicht wählerisch:eusa_think:
Ich denke nicht, das es ein dominanz Problem ist, er ist zwar schwierig, noch immer, aber wir zwei haben eine ziemlich gute Bindung und denke die Rangordnung auch geklärt, sicher kratz er hin und wieder dran:roll:, aber er ich hol ihn schon wieder runter, wenn er übermütig wird.
Hat jemand einen Tip, wie ich das pipi Problem in den Griff bekommen kann.
Es wird langsam echt lästig.
Ach ja, im Haushalt leben noch drei Katzen, 2 Kater, eine Katze.
Ich persönlich habe den Eindruck, das die Katzen die Ranghöheren sind, hat er da vielelicht ein Problem mit.
Und, er baggert ständig an allen möglichen Decken herum, hab schon so gut wie alle weg gepackt:eusa_doh:
hoffe ihr habt ein paar nützliche Ideen.......
Danke schon mal im Vorraus
Liebe Grüße
Kirsten
ich habe seit ca 6 Monaten einen Hund aus dem Tierschutz.
Er kommt aus Spanien und wurde dort wohl von einem alten Mann sehr isoliert gehalten.
Als dieser Mann starb sollte er eingeschläfert werden, weil er agressiv war.
Nun, aber das ist jetzt nicht wirklich das Problem, denn da arbeiten wir dran und das wird auch.
Was ich aber nicht in den Griff bekomme ist, Balou, markiert ständig in der Wohnung, an fast jeder Ecke hebt er das Bein.
Kriege hier noch die Krise, wir gehen raus, er löst sich und und und.......
sin wieder in der Wohnung und es dauert keien halbe Stnde und er hebt das Bein.
Es ist auch keine besondere Stelle, er ist nicht wählerisch:eusa_think:
Ich denke nicht, das es ein dominanz Problem ist, er ist zwar schwierig, noch immer, aber wir zwei haben eine ziemlich gute Bindung und denke die Rangordnung auch geklärt, sicher kratz er hin und wieder dran:roll:, aber er ich hol ihn schon wieder runter, wenn er übermütig wird.
Hat jemand einen Tip, wie ich das pipi Problem in den Griff bekommen kann.
Es wird langsam echt lästig.
Ach ja, im Haushalt leben noch drei Katzen, 2 Kater, eine Katze.
Ich persönlich habe den Eindruck, das die Katzen die Ranghöheren sind, hat er da vielelicht ein Problem mit.
Und, er baggert ständig an allen möglichen Decken herum, hab schon so gut wie alle weg gepackt:eusa_doh:
hoffe ihr habt ein paar nützliche Ideen.......
Danke schon mal im Vorraus
Liebe Grüße
Kirsten