Haarausfall aber kein Juckreiz...

Diskutiere Haarausfall aber kein Juckreiz... im Meerschweinchen Gesundheit Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; Wir geben die flüssige Variante von Ovaria. Dosierung kommt per PN. Die hormonell inaktiven Zysten haben wir öfters, tja eine Prozentzahl kann...
  • Haarausfall aber kein Juckreiz... Beitrag #21
Wir geben die flüssige Variante von Ovaria. Dosierung kommt per PN.

Die hormonell inaktiven Zysten haben wir öfters, tja eine Prozentzahl kann ich leider schlecht sagen. Es trifft in der Regel ältere Weibchen, schätzen würde ich mal das ca jedes 10 Weibchen darunter leidet mal stärker oder weniger stark.

LG Corinna

• Haarausfall aber kein Juckreiz... Beitrag #22
Wie äußert sich das dann? Weil meine Wuschel kommt mir auch manchmal empfindlich beim anfassen vor. Kann es daruf hindeuten? Kann man da auch was homöopatisch machen?

• Haarausfall aber kein Juckreiz... Beitrag #23
hey ich hätt da auch nochma ne frage, wenn ich meinen süßen streichel kann ich ihm am rücken teilweise ganze kleine "haarbüschel" "rausziehen", kratzen tut er sich aber auch nicht... hat um die stelle wie son knubbel aber de TA meinte wenn der nicht größer wird is das nicht so schlimm. kann das vllt mit dem knubbel zusammenhängen? oder hört das vllt wieder von allein auf??

ich hoff ich hab das nicht allzu unverständlich geschrieben :)

Thema:

Haarausfall aber kein Juckreiz...

Haarausfall aber kein Juckreiz... - Ähnliche Themen

Juckreiz- Hausmittel: Hallo, Meine Hündin, Labrador 2 Jahre alt, kratzt sich häufig. Sie ist viel im Gras unterwegs und ich tippe stark auf Grasmilben. Der Tierarzt hat...
Ratte infektiös /Kaninchenkrankheit bei Ratten: Hallo, eigentlich gehts noch immer um diese Ratte: "Muttermale" am Schwanz , aber ich mache mal nen neuen Thread, sonst wirds unübersichtlich...
Zwerggarnelen: Grundlagen der Haltung: Wer sich mit der Haltung von Zwerggarnelen beschäftigt, muss vieles beachten. Die wichtigsten Informationen sind hier zusammengefasst. Ausführlich...
Welches Futter?: Hallo ihr lieben, ich war lange nicht wirklich anwesend hier und wollte mich nun mit einem neuen "Problem" melden. Ich bin seit ende Mai stolze...
Plötzliche "Fast-Blindheit", fehlender Pupillenreflex: Hallo zusammen, ich muss mir mal Luft machen. Meine Sorgen sprengen mir sonst den Brustkorb. Zu uns: Wir sind ein 5-Lebewesen-Haushalt :004: 2...
Oben