Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Kleine stelle wo kein fell ist im Meerschweinchen Gesundheit Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; Huhu,
allso ich hab gerade endeckt bei mein meerschweinchen das es am kopf eine stelle hat wo kein fell hat meine fragen: Soll ich lieber zum...
Kleine stelle wo kein fell ist Beitrag #1
cucu
Huhu,
allso ich hab gerade endeckt bei mein meerschweinchen das es am kopf eine stelle hat wo kein fell hat meine fragen: Soll ich lieber zum Tierarzt? ist es schlimm?
Ist es ein Rosetten-Meerschweinchen? Hat es die Stalle schon immer?
Ist sie kreisrund?
Kleine stelle wo kein fell ist Beitrag #3
cucu
Allso was es für eine Rasse ist weiß ich nich aber glaube rosette weil es noch ein baby ist es ist erst 4 wochen alt 3 tage alt sie ist kreisrund und owal so
Kleine stelle wo kein fell ist Beitrag #4
saloiv
Gesperrt
Es könnte auch eine Rosette sein. Hat dein Meerschweinchen Babys oder wie?
Kleine stelle wo kein fell ist Beitrag #5
cucu
Es hat drei babys bekommen
--- EDIT (automatische Beitragszusammenführung): cucu schrieb nach 7 Minuten und 21 Sekunden:
Sollte ich zum Tierarzt fahrn?
Zuletzt bearbeitet:
Kleine stelle wo kein fell ist Beitrag #6
nena2206
Gesperrt
ist es hinter dem ohr? dann ist es normal.
warum hat hat deine meeridame junge bekommen?
Kleine stelle wo kein fell ist Beitrag #7
cucu
nein nicht hinter dem ohr und die geschichte wie meine meeri dame jungen bekommen hatte müsstet ihr eig schon wissen
Ähm, ich vermute, dass es eine Rosette ist. Kannst du ein Foto machen?
Kleine stelle wo kein fell ist Beitrag #9
cucu
ich habe probleme mit den bildern einfügen und den link da wo das erklärt wird weiß kabier ich nich
Kleine stelle wo kein fell ist Beitrag #10
saloiv
Gesperrt
Dann schick mir eine PN, dann geb ich dir meine E-Mail. Kannst du in E-Mails Fotos verschicken?
Kleine stelle wo kein fell ist Beitrag #11
cucu
ja kann ich
Kleine stelle wo kein fell ist Beitrag #12
saloiv
Gesperrt
Stopp, es gibt noch eine einfachere Möglichkeit.
LLeg dir ein Tier an (oben auf der Seite links unter "Tiere" und lade dort die Fotos von deinem Computer hoch.
Kleine stelle wo kein fell ist Beitrag #13
cucu
ich hab bei dem bild hochladen durchsuchen gemacht dan habe ich auf das bild geklickt war fertig aber da steht kein bild vorhanden
Kleine stelle wo kein fell ist Beitrag #14
saloiv
Gesperrt
Du musst dann das ganze noch speichern
Hast du das Bild vorher am Computer verkleinert?
--- EDIT (automatische Beitragszusammenführung): saloiv schrieb nach 2 Minuten und 2 Sekunden:
Hab nochmal nachgeschaut. Beim Anlegen gibts unten dann ein Knopf der heißt "Tier speichern" Den musst du danach anklicken...
Zuletzt bearbeitet:
Kleine stelle wo kein fell ist Beitrag #15
cucu
hab ich ja
Kleine stelle wo kein fell ist Beitrag #16
saloiv
Gesperrt
Jetzt weiß ich, wo dein Fehler lag. Probier es nochmal und geb gleich den Namen des Tieres ein, denn sonst weißt er dich darauf hin, dass der fehlt und dann wenn du ihn reinschreibst, ist das Foto wieder weg, du müsstest es dann noch mal hochladen
Kleine stelle wo kein fell ist Beitrag #17
cucu
hab ich aber es ist schon wider so ich einfach keine ahnung von pc :?
Kleine stelle wo kein fell ist Beitrag #18
saloiv
Gesperrt
Mach bitte nicht so viele Tiere da rein sondern klick eines der Beiden jetzt an, klick dann rechts oben auf "tier editieren" und füge dann ein Foto hinzu...
Kleine stelle wo kein fell ist Beitrag #19
cucu
kann ich jetzt jemanden das bild über ner mail schicken ?
Hilfe! Rammler verliert Fell oberhalb seines Auges: Hallo zusammen,
ich habe vor einiger Zeit bei meinem Kaninchen (schwarzes Fell) eine auffällige Stelle oberhalb des Auges bemerkt.
Hier sind zwei...
Hamster hat struppiges Fell und kleine Käfer im Einstreu: Hallo,
im Voraus schon mal danke falls jemand antwortet. ☺️
Also mein Hamster hat die letzten Tage so ein bisschen struppiges Fell. Vielleicht...
Was für einen Farbschlag hat sie.?: Huhu,
Wir übernehmen morgen dieses kleine Meerschweinchen. Ich find ihre Farbe total schick und interessant! Interessiere mich ja sowieso sehr für...
Meine Kleinen Lieblinge: Vor etwas mehr als einem Jahr seid ihr bei mir eingezogen. Ab dem ersten Tag habe ich euch sechs geliebt und alles dafür getan, dass es euch gut...
Vergesellschaftung im alten Gehege???: Hallo, ich habe ein großes Problem und weiß einfach nicht mehr weiter.
Vor einer Woche ist mein Kaninchenmädchen verstorben. Ich habe für meinen...