- Kleine stelle wo kein fell ist Beitrag #21
cucu
hab dir ne mail geschickt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die kahglen Flecken hinter den Ohren sind normal die hat jedes MeerschweinchenEine bekannte von mir hat auch so ein Meerschweinchen, das ist auch noch in dem Alter so ungefähr. Das hat hinter jedem Ohr einen Fleck ohne Fell. Aber stimmt, besser ist der TA![]()
da würde ich direkt mit zum Tierarzt gehen, könnten Pilz oder Parasiten sein und das muss dann auf jeden Fall behandelt werden.hallo ich bin neu hier und habe da mal ne frage mein garry hat übern po eine stelle wo das fell kürzer ist u wo so weisse schuppen drin sind kann mir jemand sagen was das ist????so ist er fit frisst normal und kratzt auch nicht:?:
hallo ich bin neu hier und habe da mal ne frage mein garry hat übern po eine stelle wo das fell kürzer ist u wo so weisse schuppen drin sind kann mir jemand sagen was das ist????so ist er fit frisst normal und kratzt auch nicht:?: