Kleine stelle wo kein fell ist

Diskutiere Kleine stelle wo kein fell ist im Meerschweinchen Gesundheit Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; Das mit dem schwarzen Brocken stimmt. Und davon haben sich immer kleine Teile gelöst, die dann im Fell hingen. Erst dachte ich auch, dass es...
  • Kleine stelle wo kein fell ist Beitrag #41
Das mit dem schwarzen Brocken stimmt. Und davon haben sich immer kleine Teile gelöst, die dann im Fell hingen.
Erst dachte ich auch, dass es Parasiten sind und bin zum TA. Dort konnte aber nichts festgestellt werden.
Also habe ich die Stelle gereinigt, der Brocken ist ganz weggegangen und diese "Schuppen" sind auch nicht mehr da.

• Kleine stelle wo kein fell ist Beitrag #42
danke

danke für eure eure zahlreichen antworten

Thema:

Kleine stelle wo kein fell ist

Kleine stelle wo kein fell ist - Ähnliche Themen

Hilfe! Rammler verliert Fell oberhalb seines Auges: Hallo zusammen, ich habe vor einiger Zeit bei meinem Kaninchen (schwarzes Fell) eine auffällige Stelle oberhalb des Auges bemerkt. Hier sind zwei...
Hamster hat struppiges Fell und kleine Käfer im Einstreu: Hallo, im Voraus schon mal danke falls jemand antwortet. ☺️ Also mein Hamster hat die letzten Tage so ein bisschen struppiges Fell. Vielleicht...
Was für einen Farbschlag hat sie.?: Huhu, Wir übernehmen morgen dieses kleine Meerschweinchen. Ich find ihre Farbe total schick und interessant! Interessiere mich ja sowieso sehr für...
Meine Kleinen Lieblinge: Vor etwas mehr als einem Jahr seid ihr bei mir eingezogen. Ab dem ersten Tag habe ich euch sechs geliebt und alles dafür getan, dass es euch gut...
Vergesellschaftung im alten Gehege???: Hallo, ich habe ein großes Problem und weiß einfach nicht mehr weiter. Vor einer Woche ist mein Kaninchenmädchen verstorben. Ich habe für meinen...
Oben