*Videoclips einstellen??**

Diskutiere *Videoclips einstellen??** im Hilfe zum Forum Forum im Bereich Community; Hi, ich hab heut fast nen Lachkrampf bekommen als meine 5 Racker im Schnee getobt haben, Schnee schieben Iglu buddeln usw.:P Jetzt meine...
  • *Videoclips einstellen??** Beitrag #1
maglite

maglite

Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
Hi,

ich hab heut fast nen Lachkrampf bekommen als meine 5 Racker im Schnee getobt haben, Schnee schieben Iglu buddeln usw.:p

Jetzt meine Frage, ich hab ne Digicam wo man auch kleine Videoclips mit aufnehmen kann, wenn wieder richtig Schnee liegt ( ist bei uns heute wieder ziemlich weggetaut ), wollt ich sowas mal hier einstellen, dagegen ist die " versteckte Kamera " echt Pillepalle:D

Geht das und wenn ja, wie:idea: :?:

LG. maglite

• *Videoclips einstellen??** Beitrag #2
:cry:

Keiner will was dazu sagen:cry:

:| maglite

• *Videoclips einstellen??** Beitrag #3
also ich glaub das geht nicht!ich weiß es aber nicht!!Sorry
MfG

• *Videoclips einstellen??** Beitrag #4
Sorry, ich hatte nichts dazu gesagt, da ich es selbst nicht weiss. Soviel ich glaube, geht das nämlich nicht, sondern man müsste es über eine eigene Hp mit einem Link dahin online stellen.

• *Videoclips einstellen??** Beitrag #5
ich muss mal schauen ob ich da was einbauen kann :) ansonsten lade doch das file z.b bei hoch und stelle dann den link ins forum

grüsse

• *Videoclips einstellen??** Beitrag #6
  • *Videoclips einstellen??** Beitrag #7
hey, hört sich ja gut an, wenn ich es hinbekomme werd ich es mal versuchen, danke;)

LG. maglite

• *Videoclips einstellen??** Beitrag #8
Wie video hochladen??

Hi, wie kann ich ein video hochladen? Ich weiß nicht, wie das geht:uups: :lol: !

lg @nja

• *Videoclips einstellen??** Beitrag #9
Da bist du nicht allein ;)
Ich hab auch keinen Schimmer

• *Videoclips einstellen??** Beitrag #11
Danke, ich hab mich bei youtube.de angemeldet, und hab schon ein video hochgeladen(glaub ich) und dann kommt immer das:

Der Upload war erfolgreich !
File Name: 2871.C:_Dokumente_und_Einstellungen_M
File Size: 284160
File type: Microsoft Office Document

was muss ich jetzt machen??

@nja

• *Videoclips einstellen??** Beitrag #12
Guck in der Kategorie wo du es reingestellt hast, dort müsste es jetzt zu sehen sein.

• *Videoclips einstellen??** Beitrag #13
Ich findes nicht, ich hab alles durchgeschaut! Was jetzt??

Ich bin einfach zu blöd!!
----------------------------------------------
(Neuer Post des gleichen Users unten angefügt)
so jetzt hab ich mich bei myvideo angemeldet mal sehen ob ichs raus hab

<object classid="clsid:d27cdb6e-ae6d-11cf-96b8-444553540000" width="470" height="406"><param name="movie" value="<A href="http://www.myvideo.de/movie/124391"></param><embed">http://www.myvideo.de/movie/124391"></param><embed src="" width="470" height="406" type="application/x-shockwave-flash"></embed></object>
vllt so?

Zuletzt bearbeitet:
  • *Videoclips einstellen??** Beitrag #14
Da steht:
Das Video wird noch bearbeitet. Versuche es später noch einmal.

Also irgendwas scheint da nicht zu stimmen. Wartest du denn auch immer bis zu den 100%?

• *Videoclips einstellen??** Beitrag #15
Ja...klar hab ich gewartet bis 100%!!!

Was soll ich den jetzt machen, dass es klappt?

@nja

• *Videoclips einstellen??** Beitrag #16
Keine Ahnung, sorry! Weiß ja nicht was du dann vielleicht falsch gemacht hast. Bei mir klappts ganz einfach, deswegen weiß ichs nicht.

• *Videoclips einstellen??** Beitrag #17
So das ist jetzt noch ein versuch!

Kann mir bitte noch jemand helfen!!!!? Bitte? Das muss doch funktionieren!

Lg @nja

Zuletzt bearbeitet:
  • *Videoclips einstellen??** Beitrag #18
also hab das ganze mal gestestet .. bei youtoube musst du oben auf myaccount danach "upload new video" dann alle details eintippsel und auf "continue" danach auf "browse" dort kannst du das video auf deiner festplatte aussuchen welches du hochladen möchtest, unten musst du "public" wählen damit es für alle sichtbar ist und dann ein letzter klick auf "upload video" und dann startet der vorgang zum hochladen des videos

warten bis das ganze bei 100% angelangt ist dann springt er auf ne neue seite wo du nochmals die details ändern/erweitern kannst wenn du möchtest, ansonsten findest du jetzt ganz unten in einem kästchen den html code mit welchem du das ganze auf eine homepage stellen kannst :)

willst du das ganze hier ins tierforum stellen musst du entweder die www-adresse reinkopieren also (zahlen/buchstaben deines videos) oder einfach diese zeichenkette rauskopieren oben auf den youtube knopf drücken und zwischen [youtube ] [/youtube ] diese nummer einfügen

du kannst dein video bei youtube jederzeit ansehen/bearbeiten unter "myaccount" und dann auf "my uploaded videos" dort unter "edit video info" findest du wieder den html-code oder kannst die details ändern

ich hoff es dir einigermassen verständlich erklärt zu haben

gruss

Zuletzt bearbeitet:
  • *Videoclips einstellen??** Beitrag #19
also hab das ganze mal gestestet .. bei youtoube musst du oben auf myaccount danach "upload new video" dann alle details eintippsel und auf "continue" danach auf "browse" dort kannst du das video auf deiner festplatte aussuchen welches du hochladen möchtest, unten musst du "public" wählen damit es für alle sichtbar ist und dann ein letzter klick auf "upload video" und dann startet der vorgang zum hochladen des videos

warten bis das ganze bei 100% angelangt ist dann springt er auf ne neue seite wo du nochmals die details ändern/erweitern kannst wenn du möchtest, ansonsten findest du jetzt ganz unten in einem kästchen den html code mit welchem du das ganze auf eine homepage stellen kannst :)

willst du das ganze hier ins tierforum stellen musst du entweder die www-adresse reinkopieren also (zahlen/buchstaben deines videos) oder einfach diese zeichenkette rauskopieren oben auf den youtube knopf drücken und zwischen [youtoube] [/youtoube] diese nummer einfügen

du kannst dein video bei youtube jederzeit ansehen/bearbeiten unter "myaccount" und dann auf "my uploaded videos" dort unter "edit video info" findest du wieder den html-code oder kannst die details ändern

ich hoff es dir einigermassen verständlich erklärt zu haben

gruss

hey, danke! super erklärt:clap: ! Das muss jetzt einfach klappen. Ich habs noch nicht gemacht, versuchs aber gleich und dann meld ich mich wieder!

bis dann und danke nochmal @nja

Ps. Jetzt ist es sicher auch bei anderen usern gut angekommen!
Ich habs versucht, und hat nicht funktioniert! Dann hab ich meine mutter gefragt, und die hat gesagt, dass es vielleicht an dem Format von den bildern und viedeos liegt. Es ist das format JPG. Könnte es vllt daran liegen? Ich hab das video mit windows movi maker gemacht, und das video und die Fotos mit der Digicam gemacht! Meine Mutter hat es auch versucht und ist dran gescheitert! Also muss wohl am video liegen.

Wie habt ihr das video hergtellt?

mfg @nja

Zuletzt bearbeitet:
  • *Videoclips einstellen??** Beitrag #20
Huhu
mal eine Frage.. wenn ich das bei Youtube alles eingegeben habe, und auf continue geklickt habe und dann auf "browse" will, um das video auszuwählen, dann geht mein Explorer Fenster immer zu. Habs schon mit Mozilla Firefox, Internet Explorer und AOL Browser ausprobiert.

Thema:

*Videoclips einstellen??**

*Videoclips einstellen??** - Ähnliche Themen

Oldies nicht mehr stubenrein.: Hi, ich noch mal mit einer (vielleicht etwas ekligen ;) ) Frage: Unsere Ratten haben viele Stunden pro Tag Auslauf, der Käfig ist fast immer...
Kim ist echt ein Drömel!: Hi ihr, Ich muss was erzählen. In letzter Zeit lach ich mich echt nur noch schlapp mit meinen beiden Rackern. Für diejenigen, die meine...
Wunderschöner Schneetag :D: Hallo. (: Hier liegt ech viel Schnee. Momentan ungefähr 30 cm, und es schneit noch weiter. (: Da ich Ferien habe, konnte ich heute mal wieder...
Der freundliche Hund: Unser Hund ist wirklich höflich, egal wo wir sind er begrüßt alle. Nur manchmal gibt es Menschen und andere Hundis die das nicht so wirklich...
Ich bekomme ein Katzenbaby *freu*: Hallo liebe Tierforumgemeinde :), eine Freundin von mir hat vor einigen Wochen eine Streunerkatze von der Straße weggesammelt, versucht den...
Oben