*Videoclips einstellen??**

Diskutiere *Videoclips einstellen??** im Hilfe zum Forum Forum im Bereich Community; hi, ich habs gerade noch einmal versucht, und werde den link dem nächst einfügen! ich hoff es klappt dieses mal! aber ich denk schon, weil es...
  • *Videoclips einstellen??** Beitrag #21
hi, ich habs gerade noch einmal versucht, und werde den link dem nächst einfügen! ich hoff es klappt dieses mal! aber ich denk schon, weil es dieses mal anderst war, und man sieht schon das erste bild auf youtupe!

also drückt mir die daumen!!! *selber daumendrück*
----------------------------------------------
(Neuer Post des gleichen Users unten angefügt)

<object width="425" height="350"><param name="movie" value="<A href="http://www.youtube.com/v/UHJo-SJmu4I"></param><param">http://www.youtube.com/v/UHJo-SJmu4I"></param><param name="wmode" value="transparent"></param><embed src="" type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="425" height="350"></embed></object>

so...ich glaub es funkt *freu*
Es hat geklappt juhu!!!!! suuuuuuuuuuper!!!! Danke an euch alle!!!!!
ich bin sooooooooooooooo froh!!

ihr düft mir gratulieren!^^
hat sichs noch keiner angeschaut? Naja ist ja auch nicht so toll! Am anfang ist auch ein fehler, aber es war ja auch nur zum testen! ich mach bald nochmal eins mit mehr hüschen bildern.

gruß @nja

Zuletzt bearbeitet:
  • *Videoclips einstellen??** Beitrag #22
Huhu!!

Sieht klasse aus!!
das einzige, was ich persönlich verändern würde, wäre die Schriftgröße im Abspann, aber es sieht aus so gut aus. Respekt!!

Liebe Grüße
André

• *Videoclips einstellen??** Beitrag #24
@Anja: Boah, das ist ein echt süßes Video! *schmacht*

@Tierchen: Wow, ist Dein Hahn schnell. Hat er Deinen süßen Hundi verfolgt? *lol*

• *Videoclips einstellen??** Beitrag #25
Ja, der greift ja auch Spatzen an, und will die töten...:|

• *Videoclips einstellen??** Beitrag #26
Oha! Das klingt übel!

• *Videoclips einstellen??** Beitrag #27
Man muss aber noch dazu sagen, das er nur seine Hennen verteidigt...

• *Videoclips einstellen??** Beitrag #28
Gegen Spatzen ?!?

• *Videoclips einstellen??** Beitrag #29
Ja, bei den Falken oder ander Greife würde er dann wohl das weite suchen:D

Wenn ich damals net gleich zu stelle gewesen wäre wär der Spatz Hühnerfutter geworden....

Thema:

*Videoclips einstellen??**

*Videoclips einstellen??** - Ähnliche Themen

Oldies nicht mehr stubenrein.: Hi, ich noch mal mit einer (vielleicht etwas ekligen ;) ) Frage: Unsere Ratten haben viele Stunden pro Tag Auslauf, der Käfig ist fast immer...
Kim ist echt ein Drömel!: Hi ihr, Ich muss was erzählen. In letzter Zeit lach ich mich echt nur noch schlapp mit meinen beiden Rackern. Für diejenigen, die meine...
Wunderschöner Schneetag :D: Hallo. (: Hier liegt ech viel Schnee. Momentan ungefähr 30 cm, und es schneit noch weiter. (: Da ich Ferien habe, konnte ich heute mal wieder...
Der freundliche Hund: Unser Hund ist wirklich höflich, egal wo wir sind er begrüßt alle. Nur manchmal gibt es Menschen und andere Hundis die das nicht so wirklich...
Ich bekomme ein Katzenbaby *freu*: Hallo liebe Tierforumgemeinde :), eine Freundin von mir hat vor einigen Wochen eine Streunerkatze von der Straße weggesammelt, versucht den...
Oben