Hunde im Flugzeug

Diskutiere Hunde im Flugzeug im Hunde Verhalten und Erziehung Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo, ich habe eine Frage zum Transport von Hunden im Flugzeug. Wir haben jetzt drei Jahre in den USA gelebt und werden jetzt wieder nach...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Hunde im Flugzeug Beitrag #1
O

oscar70

Hallo,

ich habe eine Frage zum Transport von Hunden im Flugzeug.
Wir haben jetzt drei Jahre in den USA gelebt und werden jetzt wieder nach Deutschland zurueck gehen.
Meine zwei Hunde Ginny und Oscar, ein Pomeranien und ein Ratterier sollen natuerlich mit, sie sind noch nie geflogen.
Ich habe mir auch bereits die Boxen fuer den Flug besorgt und beide sind auch an diese gewoehnt.
Nur bin ich mir bei einer Sache nicht sicher.....soll ich ihnen ein Beruhigungsmittel geben, oder lieber nicht ???????? Der Ratterier Oscar ist ein sehr nervoeser Hund und ich dachte es waere einfach besser fuer ihn.
Ich habe jetzt aber schon soviel gehoert und bin mir nicht mehr sicher, was ich tun soll. Ich hoffe ihr koennt mir weiter helfen.
Danke schon mal.
Oscar70

• Hunde im Flugzeug Beitrag #2
Hallo oskar und herzlich Willkommen hier im Forum.
Naja,das ist schon ein sehr langer Flug.Vielleicht wäre es da besser.
Aber warte mal,wir hatten schon mal ein zwei Threads zum Thema Hunde und Flugzeug.
Ich schau mal eben.

• Hunde im Flugzeug Beitrag #3
Ich hab letzten September 2 Hunde von Österreich nach Deutschland per Flug mitgenommen. Beides junge Pomeranians, haben es bestens überstanden, obwohl mein Bob ein Weichei ist und am Flughafen schon die Leute um uns angeknurrt hat...

Beruhigungsmittel hatten sie nicht, hatt ich auch nicht dabei und hätt ich denk ich auch nicht benutzt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hunde im Flugzeug

Hunde im Flugzeug - Ähnliche Themen

Karter Hasst Ehemann: Ich habe zwei Katzen, die ich sehr liebe. Beide habe ich schon seit über drei Jahren. Nur das Problem ist einer meiner Kater kommt mit meinem...
Meine Katze wurde überfahren, die Trauer sitzt tief.: Hallo, ich bin neu hier, aber ich habe gedacht vielleicht kann ich mir hier mal alles von der Seele schreiben. Ich bin 42 Jahre alt und habe...
Verändertes Verhalten der Hündin: Ich möchte zuerst anmerken, dass mir klar ist, dass hier keine eindeutige Diagnose gestellt werden kann und wir haben auch bereits einen Termin...
Welpen nach 1 1/2 Wochen wieder abgeben?: Hallo zusammen, ich habe ein Problem und bin gerade echt verzweifelt, weswegen ich mich an euch wende und auf einen Rat hoffe. Meine Situation...
Junger Edelpapagei zugeflogen / Was tun?: Liebes Forum, vor fast drei Wochen ist uns am späten Abend ein Edelpapagei zugeflogen. Er hat mit dem Schnabel gegen die Fensterscheibe im Zimmer...

Neueste Beiträge

Oben