Wie lange säugen Dsunaren?

Diskutiere Wie lange säugen Dsunaren? im Hamster Haltung Forum im Bereich Hamster Forum; Hallo, ich habe hier keine speziele Rubik zum Thema Nachwus gefunden, hoffe aber das ich hier richtig bin. Im TH in meiner Nähe sind zur Zeit...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Wie lange säugen Dsunaren? Beitrag #1
R

Ronja123

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich habe hier keine speziele Rubik zum Thema Nachwus gefunden, hoffe aber das ich hier richtig bin.

Im TH in meiner Nähe sind zur Zeit viele Dsungaren. U. a. auch eine Mutter mit 11 Babys, für die ich mich interesiere. Jetzt habe ich schon zweimal im TH angerufen aber bis jetzt konnte mir keiner sagen wie lange die Kleinen gesäugt werden müssen .

Die Kleinen sind am 17.07.08 geboren. Wei lange müssen sie noch gesäugt werden bzw. wann kann die Mutter vermittelt werden.

LG Ronja

• Wie lange säugen Dsunaren? Beitrag #2
Hallöchen erstmal.
Also wenn die Kleinen am 17.07.2008 geboren worden sind, dann brauchen sie ungefähr 3 Wochen bis sie selbstständig werden. Das heißt, die Kleinen bewegen sich im Käfig herum, sammeln Futter usw. Eine Woche später werden die Kleinen dann nach Geschlechtern getrennt. Es kommt natürlich drauf an, wie sich die Kleinen entwickeln. Wären sie etwas unterentwickelt, müssten die Kleinen etwas länger bei der Mutter bleiben bzw gepäppelt werden. Das heißt zusammengefasst, die Kleinen sind ungefähr 30 - 32 Tage bei der Mutter (je nach Entwicklung) und danach werden die nach Geschlechtern getrennt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wie lange säugen Dsunaren?

Wie lange säugen Dsunaren? - Ähnliche Themen

Weihnachten ohne Gina: Gina Heute ist der Vierte Advent und der Schneeregen und kalte Wind spiegeln unsere Stimmung. Seit 34 Tagen ist unser Familienmitglied, die...
Katze beim TA durch unterlassener Nothilfe verstorben: Hallo liebe Foren-Community, Erstmal wünsche ich Euch Allen ein Frohes Neues Jahr! Ich hoffe Ihr seid gut reingekommen! Meines ist schrecklich...
Guten Platz für 7 Jahre altes Meerschweinchen gefunden!: Ich hätte ja nie gedacht, dass ich mal so einen Thread erstellen muss, dass es überhaupt soweit kommt. Aber ich habe jetzt die letzten Jahre...
Verletzte wilde Katze mit Katzenbabys gefunden...Katze füttern?: Hallo, Gestern Mittag habe ich es in unserem Garten laut maunzen hören, ich habe dann schließlich ein Katzenbaby gefunden, ganz allein und ca...
Mein neuer zweiter Hund: Hallo Foris, ich muss mir jetzt ein bisschen was von der Seele schreiben, in den letzten Tagen ist so viel passiert... Seit Freitag habe ich...
Oben