Wem gehört diese Katze?

Diskutiere Wem gehört diese Katze? im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Hallo, ich bin vorhin so ein paar Bilder durchgegangen vom Foto des Monats da ist mir ein Bild aufgefallen wo die Katze sehr der meiner von...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Wem gehört diese Katze? Beitrag #1
Nanica

Nanica

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich bin vorhin so ein paar Bilder durchgegangen vom da ist mir ein Bild aufgefallen wo die Katze sehr der meiner von damals ähnelt.
Nun weis ich nicht, ist sie es oder ist sie es nicht?
Ich musste meine Katze damals wegen Allergie abgeben, der Kontakt zu der Dame brach auch sehr schnell ab auch weil meine Festplatte damals kaputt ging und ich keine Daten mehr hatte.

Könnte mir evt jemand verraten wem diese Katze gehört?
Woher diese Katze stammt aus welcher Gegend?
Woher die Katze URSPRÜNGLICH kommt?

Es ist diese Katze

Ich hoffe es kann sich jemand melden und mir auskunft geben es wäre super zu wissen ob es meine damalige ist oder nicht :(

LG Nina

• Wem gehört diese Katze? Beitrag #2
Foto des Monats November 2007 -> Seite 2 -> Bild 51: Simone.

• Wem gehört diese Katze? Beitrag #3
:( ok danke, dann ist es doch nicht meine Mietze :(

Such ich halt weiter :(

Danke für die schnelle Antwort.

Lg Nina

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wem gehört diese Katze?

Wem gehört diese Katze? - Ähnliche Themen

Wem gehört der Hund ? und andere Fragen: Hallo meine Lieben, gleich zuerst ich komme aus Österreich aber vielleicht kann mir ja trotzdem jemand helfen Folgender Fall: Mein Freund hat...
Ist es egoistisch als Allergiker Katzen zu halten?: Hallo, liebe Katzenfreunde! Der Titel des Themas mag etwas provokativ klingen, ist aber vollkommen ernst gemeint. Ich würde gerne das Für und...
763xx - 2 Europ. Kurzhaarkatzen (mk, geb. 2003, wk geb. 2005) abzugeben: Jetzt muss ich endgültig meine beiden Süßen abgeben, die ich vor 7 Jahren von einer Familie bekommen habe, die sie wegen einer Allergie abgeben...
Katzen müssen gehen...: Hallo zusammen, ich bin verzweifelt und weiss momentan nicht so recht weiter. Im Freundeskreis habe ich nicht so die Anlaufstellen um zu reden...
Haltung von Degus: Seit Mitte der 70er Jahre die ersten Degus als Heimtiere bei uns auftauchten, erfreuen sich die kleinen Nager zunehmender Beliebtheit. Damit sich...

Neueste Beiträge

Oben