blätter mit zweige?

Diskutiere blätter mit zweige? im Meerschweinchen Ernährung Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; hey hab mal ne frage also:man darf ja z.b meeris haselnuss blätter apfelbaumblätter und so weiter geben kann ich auch glein nen zweig abschneiden...
  • blätter mit zweige? Beitrag #1
Daisy-Wonder

Daisy-Wonder

Punkte Reaktionen
0
hey hab mal ne frage also:man darf ja z.b meeris haselnuss blätter apfelbaumblätter und so weiter geben kann ich auch glein nen zweig abschneiden für die zähne?weil wir haben äpfelbäume und ein haselnuss baum in meinem garten!!und weil knabberstangen und getrockendes brot ungesund ist wollte ich mal fragen:D:D:D

• blätter mit zweige? Beitrag #2
Ja... Äste mit Blätter sind kein Problem und kommen immer gut an. Kannst du also beruhigt geben.

• blätter mit zweige? Beitrag #3
gut danke für deine antwort hab erst jetzt gesehen da das thema blätter da war aberw as solts!!!:D

• blätter mit zweige? Beitrag #4
Deine Schweinchen werden sich sicher darüber freuen! Unter belaubten Ästen kann man sich ja so schön verstecken :D

• blätter mit zweige? Beitrag #5
machen die auch!!!!!!hab was gegeben und es scheint zu schmecken !!!"man hört es mampfen"besonders die babys!!

• blätter mit zweige? Beitrag #6
haii duu schön das es deinen schweinchen soo schmeckt freut mich hatte früher auch eins und es liebte sowas auch:D
liebe grüße deine dogorcat:)

• blätter mit zweige? Beitrag #7
dankeschön grüße zurück morgen probiere ich mal apfelbaum heute wars ja haselnuss!!!

Thema:

blätter mit zweige?

blätter mit zweige? - Ähnliche Themen

Zwickmühle, Hund jahrelang nicht zum Arzt gebracht, was tun?: Hallo, ich darf auf den Chihuahua, Name Ave (W/14 Jahre), von meiner Schwester aufpassen, da es Ihr aktuell aus privaten Gründen nicht möglich...
Welche Rasse könnte gut passen?: Welche Erfahrung mit Hunden ist vorhanden? Hattest du bereits einen Hund? Ja ich hatte bereits Hunde zusammen mit meinen Eltern. Insgesamt sind...
Chinchilla Anfänger: Hallo mein Name ist Florian, Ich und meine Familie Mutter Vater Tochter haben seit ca 8 Wochen Chinchilla. Soweit so gut, der sich am meisten...
Was könnte zu uns passen?: Hallo zusammen, ich bin neu hier und – wie kann es anders sein – auch direkt mit einer Frage da. Bei mir uns meinem Mann steht die Überlegung im...
Finyas und mein Trainingsweg - zurück zum Vertrauen: Hallo ihr lieben! Ich weiß noch nicht so ganz genau, ob ich in diesem Unterforum wirklich ganz richtig bin. Da es hier aber um Finyas Verhalten...
Oben