Geschwollene Zitze!

Diskutiere Geschwollene Zitze! im Hunde Gesundheit Forum im Bereich Hunde Forum; huhu! der hund meiner eltern (pudel 9jahre alt) hat eine riesig angeschwollene zitze! das hab ich jetzt erst entdeckt, denn cora (hund) hat so...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Geschwollene Zitze! Beitrag #1
L

Lucy

Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
huhu!

der hund meiner eltern (pudel 9jahre alt) hat eine riesig angeschwollene zitze! das hab ich jetzt erst entdeckt, denn cora (hund) hat so dichtes fell! ich geh mit ihr auch heute noch zum TA, aber ich muss leider warten, bis meine eltern wieder daheim sind....sie haben das auto!
hattet ihr bei euren hunden auch mal sowas? wurde dann die zitze amputiert? was hat euch dass denn alles gekostet?

was der TA gesagt, hat schreibe ich euch dann noch!

gruß
Rahel

• Geschwollene Zitze! Beitrag #2
Was hat der TA gesagt, ich hoffe es ist nichts besonderes.
Gruß HelgaK

• Geschwollene Zitze! Beitrag #3
huhu!

der TA kann noch nicht viel sagen, außer "geschwollene zitze"! er hats unter betäubung abgeschnitten und an ein labor geschickt, damit die gucken können, ob krebs is! das ergebnis wird aber erst in ein paar wochen da sein!

gruß
Rahel

• Geschwollene Zitze! Beitrag #4
Mach dich jetzt nicht verrückt, es muss nicht immer gleich Krebs sein.
Halte uns auf dem laufenden.
Kopf hoch
Gruß HelgaK

• Geschwollene Zitze! Beitrag #5
hallo!

die schlechten nachrichten gehen weiter! also krebs isses nich, aber dafür ist eine andere geschwollene zitze am sonntag abend aufgeplatzt! und deswegen müssen jetzt alle milchdrüsen rausoperiert werden! der termin ist am nächsten dienstag!
da ich leider nicht nicht so viel geld habe, die 450euro, die die op kosten wird, auf einmal zu bezahlen, habe ich den TA gefragt, ob ich das per ratenzahlung machen kann! ja natürlich....erst 200 und dann 250euro! echt nett der mann *ironie* ich hab ihm gesagt, dass ich nur 180 anzahlen kann und dann 100euro monatlich....aber das sei ihm zu wenig.....entweder so, oder eben alles auf einmal....naja, dann muss ich eben gucken, dass mein freund mir das geld leihen kann :( ich krieg echt noch die krise......und das ganze 2 wochen vorm abi! *heul*

• Geschwollene Zitze! Beitrag #6
Vielleicht muss sie auch nicht operiert werden. Hat sie den Schmerzen, evtl. kann man die lindern. Hauptsache kein Krebs!
Alles Gute fürs Abi und denke dran, dein Hund wird wieder gesund! Es geht nicht um Leben oder Tod beim Hund.
Gruß HelgaK

• Geschwollene Zitze! Beitrag #7
huhu!

operiert werden muss sie! zumindest muss die aufgeplatzte zitze weg! außerdem hat noch eine andere zitze so einen kleinen knubbel gebildet! der muss also auch raus!
aber das mit dem geld hab ich jetzt schon im griff! wengistens ist das problem aus der welt! das klingt immer so, als wenn mir mein geldbeutel mehr am herzen liegt, als der hund! aber das ist halt nicht so! leider kann der hund ja nur operiert werden, wenn das geld stimmt....echt blöde sowas...aber was soll man machen!

• Geschwollene Zitze! Beitrag #8
@Lucy
Das haben wir sicher alle richtig verstanden, dir liegt der Hund am Herzen, klar muss das mit der Kohle stimmen, aber der TA ist schon geschäftstüchtig, dem sollte ein Tier auch mehr am Herzen liegen, er hätte ja sein Geld gekriegt.
Alles Gute dir und auch deinem Hund
Gruß HelgaK

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Geschwollene Zitze!

Geschwollene Zitze! - Ähnliche Themen

Welcher Hund passt zu mir?: Hallo zusammen, ich hoffe ich mache es richtig aber soweit ich es verstanden habe beantworte ich hier die Fragen und dann kommen von euch Kennern...
Juckreiz und es wird nicht besser: Hallo Zusammen :039: Ich habe mich vor ein paar Tagen etwas hier umgeguckt. Hatte bis jetzt leider noch nicht soviel Zeit richtig zu stöbern...
Kater verhält sich komisch, ist aggressiv und plötzlich extrem unsauber: Hallo liebe Community! Seit fast 10 Jahren habe ich nun schon meinen Kater und er war schon immer sehr menschenbezogen, anhänglich, verspielt und...
Welche Rasse passt zu mir?: Fragen zum Hund Welche Erfahrung mit Hunden ist vorhanden? Hattest du bereits einen Hund? Meine Familie hatte als ich ein Kind war Hunde, mit 16...
Wund geleckte Zehe: Huhu, ich bräuchte mal eure Hilfe. Leo hatte am Mittwoch eine Zecke im Zehzwischenraum an der Vorderpfote. Die hab ich entfernt, er hat kurz...
Oben