Tiere löschen??

Diskutiere Tiere löschen?? im Hilfe zum Forum Forum im Bereich Community; Hallo! Weiss leider nicht wo ich mich erkundigen kann, weil ich mich noch nicht so toll hier auskenne, deshalb schreib ichs einfach mal hier her...
  • Tiere löschen?? Beitrag #1
Tyson

Tyson

Punkte Reaktionen
0
Hallo!

Weiss leider nicht wo ich mich erkundigen kann, weil ich mich noch nicht so toll hier auskenne, deshalb schreib ichs einfach mal hier her - ich hoff es nimmt mir keiner übel... ;-)

Habe bei meiner Anmeldung unabsichtlich 4 Tiere gespeichert, davon aber nur eines mit Foto und alle mit dem Namen Tyson. *g* Weiss zwar nicht mehr wie ich das wirklich aufgeführt hab, aber nun ja. Auf jeden Fall kann ich die 3 überflüssigen irgendwie nicht mehr löschen. Wenn ich auf "Tier löschen" klicke, dann steht dass ich dazu nicht berechtigt bin.

Kann mir irgendjemand weiterhelfen??:041:

LG Sheila

• Tiere löschen?? Beitrag #2
...hab´s grad erledigt.
Für sowas wendest du dich am besten immer gleich an einen Mod, das geht nicht anders.;)

• Tiere löschen?? Beitrag #3
Ahhhh super - vielen Dank!

Und ich such schon seit gestern verzweifelt *hihi*

• Tiere löschen?? Beitrag #4
Hallo Ricalein,

könntest du bei mir auch manche Tiere löschen?
Wollte es vorhin versuchen, aber da stand das ich keine Rechte dazu hätte und so, wie halt bei Tyson!

Könntest du/oder ein anderer Mod lieberweiße alle Tiere löschen die schon verstorben sind? Ich möchte nähmlich nur meine Aktuellen Tiere im Tierverzeichnis haben! ;)

Danke schonmal.

Liebe grüße
Linda

Thema:

Tiere löschen??

Tiere löschen?? - Ähnliche Themen

Züchter wegen schlechter Tierhaltung melden?: Hallo Ihr Lieben, brauch mal euren Rat! Ich war auf der Suche nach einem Chihuahua - Welpen und bin im Internet auf einen Züchter gestoßen und...
Mein Hund aus dem Tierheim langweilt sich enormst: Hallo! :D Seit Anfang des Monats habe ich mir den Traum vom Hund erfüllt. Ich bin Studentin und eigentlich dachte ich mir, ich würde mit einem...
Hundeerziehung im Welpenalter schleifen gelassen - Wie nun aufholen..?: hallo liebe community..! ich fülle zunächst mal den fragebogen aus ehe ich zur vorgeschichte und den problemen komme Name des Hundes: Jerry...
Hund auf Feldern, Wiesen und co.: Hallo ihr Lieben, hier mal ein Thema, dass zur sachlichen Diskussionsrunde werden kann / soll. Auf einer anderen Seite bin ich kürlich darauf...
Zwei Ratten Flankenatmung; eine sehr schwach mit prallem Bauch: Hallo, leider nimmt das Drama in meinen Rattenrudeln kein Ende. Nachdem die üble Atemnot meiner Ligeia glücklicherweise wieder vorbei ist und sie...
Oben