Amerika. Bulldogge

Diskutiere Amerika. Bulldogge im Hunde Haltung Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo Habe mich mal auf ein paar Hundeseiten umgeschaut und hab da doe amerikanische Bulldogge gefunden. Dachte erst das wär so eine wie die...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Amerika. Bulldogge Beitrag #1
T

tinkas

Punkte Reaktionen
0
Hallo
Habe mich mal auf ein paar Hundeseiten umgeschaut und hab da doe amerikanische Bulldogge gefunden.

Dachte erst das wär so eine wie die englische.
Aber die is ja irgendwie größer und hat auch ned so viel Leftzen, wie die engl..
Nája meine Frage, da die englische ja ned bei den Listenhunden steh (oder doch?!) wollte ich fragen
:arrow: ob die amerikanische bei den Listenhunden steht
:arrow: und aus welchen Rassen, die amerikanische entstanden ist...

Viele Fragen ich weiß:uups: ;)
Schon mal vielen Dank im Vorraus ;)
Lg Tinkas

• Amerika. Bulldogge

Anzeige

• Amerika. Bulldogge Beitrag #2
  • Amerika. Bulldogge Beitrag #3
Hallo fini
Oh schade ich gehöre mit Hessen leider auch dazu :?
Nee mal im Ernst echt schade, dass solche tollen Hunde immer auf der liste stehen.
Vielen Dank für den link, ist echt informativ.

So wer noch was hat gerne schicken ;)

Lg Tinkas

• Amerika. Bulldogge Beitrag #4
Ja finde ich auch schade, das sind echt tolle Tiere.
Ich stehe diesen Listen sowieso kritisch gegenüber.

Hab hier noch einen Link zu den Listen (Stand 1.1.06), in der ersten Tabelle steht welche Rassen in welchem Bundesland als gefährlich gelten:

Zuletzt bearbeitet:
  • Amerika. Bulldogge Beitrag #5
Ja das stimmt ich auch, denn viel zu viele Hunde sitzen dewegen im Tierheim obwohl sie ruck zuck weg wären :(
Naja egal

Vielen lieben Dank für den Link ;)
Lg Tinkas

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Amerika. Bulldogge

Amerika. Bulldogge - Ähnliche Themen

Welche Rasse könnte gut passen?: Welche Erfahrung mit Hunden ist vorhanden? Hattest du bereits einen Hund? Ja ich hatte bereits Hunde zusammen mit meinen Eltern. Insgesamt sind...
Ordnungsamt will meinen Hund besichtigen: Hallo ihr lieben, ich bin noch hier und möchte mich erstmal vorstellen,ich heisse Karo bin 32 Jahre alt und seit 2 Wochen besitze ich einen...
Kampfschmuser, Vorbilder und schreckliche Menschen: ///Vorab: Hier kommen auch ein paar Geschichten von Hunden die nicht so fröhlich und einfach hinzunehmen sind/// Ich möchte euch heute mal von...
Meine Anfängererfahrungen..: Hallo! Ich würde hier gerne meine Erfahrungen der ersten Reitstunden mit euch teilen und immer wieder Tipps von euch einholen, man lernt ja nie...
Die Suche nach dem richtigen Hund: Hallo miteinander, ich bin nun seit einiger Zeit heftigst am Grübeln welche Hunderasse hier mal einziehen soll. Mittlerweile bin ich sogar sehr...
Oben