Wie hoch können die springen?

Diskutiere Wie hoch können die springen? im Kaninchen Haltung Forum im Bereich Kaninchen Forum; Hallo ihr Lieben, ich wollte Ludwig was gutes tun, hab ich über Nacht in der Küche laufen lassen, abgetrennt mit einem Teil eines...
  • Wie hoch können die springen? Beitrag #1
L

Ludwig

Hallo ihr Lieben,

ich wollte Ludwig was gutes tun, hab ich über Nacht in der Küche laufen lassen, abgetrennt mit einem Teil eines Freilaufgeheges das mehr als 50cm hoch ist. Nun, als ich heute morgen wach wurde, saß der auf Lucys Käfig, na toll, sie war zum Glück nicht draußen.
Und nu?
Wie hoch muss ich denn bauen, das der da nicht rüber kommt?
Ich mein, nen HALBEN METER hoch springen, find ich schon recht beachtlich, zumal der Freitag ja kastriert wurde und man eigentlich denken sollte, dass der Schmerzen hat...

Verrückter kleiner Spinner, aber so liebenswert :uups:

Danke und liebe Grüße, Ludwig

• Wie hoch können die springen? Beitrag #2
Ein halber Meter für ein Kanickel ist nun wirklich nicht viel... 1 Meter schaffen die Meisten locker. Grade Wildkaninchen zB kommen leicht auch noch ein ganzes Stück höher.

• Wie hoch können die springen? Beitrag #3
Ein halber Meter? ha, das ist doch GAR nix :D
Mein derzeitiges Innengehege ist 80cm hoch und das überspringen meine Monster im Schlaf... Das juckt die nicht im Geringsten.

Also unter 1m würde ich ein oben offenes Gehege nie bauen... eher höher.
Viele Kaninchen springen auch locker über 1m hoch. ;)

• Wie hoch können die springen? Beitrag #4
Oh, Ludwig hat das noch nie geschafft, nun weiß ichs wenigstens und werd anbauen müssen..
Dachte ja der bräuchte ne Ruhepause@OP, war wohl falsch gedacht...

Danke euch und grüße lieb, Ludwig

• Wie hoch können die springen? Beitrag #5
Mein kleines Sportkaninchen ueberspringt auch locker 60cm, viel hoeher schafft er (derzeit noch :p) nicht....

• Wie hoch können die springen? Beitrag #6
bei unserem jetzigen innengehege (1m) hat bonnie auch aufgegeben :D bei 60 cm war das kein thema für sie :clap: clyde hat es sowieso nie versucht.

Thema:

Wie hoch können die springen?

Wie hoch können die springen? - Ähnliche Themen

Hündin kastriert..eine etwas dick /angeschwollen: Guten Tag /Abend Leute Ich habe Std nach so einem Thema gesucht wir es gut auf kam! Auch wenn er schon älter ist Grade nicht drauf geschaut von...
Fragen zum Streu, Auslauf, Reinigung und Ausstatung: Hallo zusammen! :) Vorwort: Wir sind seit fast drei Wochen stolze und glückliche Besitzer dreier jungen, weiblichen Ratten. Zu dem Thema Ratten...
Schilddrüsenüberfunktion mit tödlichen Folgen: Hallo liebes Forum :(, ich bin sehr traurig und habe mich aus diesem Grund in diesem Forum angemeldet. Vorletzten Sonntag wurde meine 17 Jährige...
Wie können Katzen schön zunehmen?: Hallo alle Tierliebhaber und Katzenfreunde <3 Erstmal die Vorgeschichte: Ich habe jetzt seit einem Monat eine kleine Mitbewohnerin. Eigentlich...
Der schwere Abschied von Fernanda: Gestern Abend am 18. April 2017 haben wir unsere über alles geliebte Fernanda schwersten Herzens gehen lassen müssen. Unsere kleine Fernanda mit...
Oben