- Hund und Halstuch in der Nacht? Beitrag #1
happyhamsti
- Punkte Reaktionen
- 0
Hallo
Ich habe meiner Hündin Leila vor 3Wochen ein Halstuch für Hunde gekauft.
Ich lasse es ihr immer dran ausser beim Agility.Aber in der Nacht ist es dran.Ich hab aber nicht das Gefühl das es sie stört.Es ist auch richtig locker(extra gemacht
) Ihr ist es eig. egal ob es nun dran ist oder nicht Das Geschirr ist ja natürlich in der Wohnung und Nachts ab!
Jetzt sagt eine Bekannte von mir,das es Quälerei für sie ist wenn ich es in der Nacht dran lasse?! :?
Warum soll das denn Quälerei sein?:eusa_eh:
Wie gesagt,sie verhält sich so,als ob es garnicht dran wäre,weil ich es ja so locker gemacht habe.
Jetzt wollte ich eure Meinung hören,stimmt das? :eusa_think:
Weil wenn ihr meint das es Quälerei ist,werde ich es in Zukunft in der Nacht ab lassen.
LG Rachel
Ich habe meiner Hündin Leila vor 3Wochen ein Halstuch für Hunde gekauft.
Ich lasse es ihr immer dran ausser beim Agility.Aber in der Nacht ist es dran.Ich hab aber nicht das Gefühl das es sie stört.Es ist auch richtig locker(extra gemacht
Jetzt sagt eine Bekannte von mir,das es Quälerei für sie ist wenn ich es in der Nacht dran lasse?! :?
Warum soll das denn Quälerei sein?:eusa_eh:
Wie gesagt,sie verhält sich so,als ob es garnicht dran wäre,weil ich es ja so locker gemacht habe.
Jetzt wollte ich eure Meinung hören,stimmt das? :eusa_think:
Weil wenn ihr meint das es Quälerei ist,werde ich es in Zukunft in der Nacht ab lassen.
LG Rachel