Mein Robo dreht durch

Diskutiere Mein Robo dreht durch im Hamster Verhalten Forum im Bereich Hamster Forum; Hallo, Hab da mal ne Frage und zwar habe ich seit gut eine Woche ein Robo Brüderpärchen (8 wochen). Sie teilen sich nun ein Aquarium (120l...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Mein Robo dreht durch Beitrag #1
L

liliputput

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

Hab da mal ne Frage und zwar habe ich seit gut eine Woche ein Robo Brüderpärchen (8 wochen).
Sie teilen sich nun ein Aquarium (120l x40b x50h)

Nun mußte ich sie trennen da sie sich ab und zu mal was um die Ohren hauten
crying.gif
crying.gif
crying.gif

Aber vorher viel mir auf, das einem der beiden einer der unteren Nagezähne fehlt.
Kann erst Heute passiert sein. Die wachsen ja nun nach. Aber was gibt man dem armen Kerl nun zu Fressen

UND

ABER was mir viel mehr Sorge macht, ist, das er sich jetzt nur noch im Kreis dreht. Macht er das weil Ihm evtl was weh tut (am zahn)???
Oder kann das evtl auch ne Hirnhaut endzündung sein???

Hoffendlich kann mir da Jemand weiter Helfen.

• Mein Robo dreht durch Beitrag #2
Er dreht sich nur noch im Kreis? Geh damit schnell mal zum TA, da kann wirklich was vorgefallen sein, das er jetzt Störungen mit dem Gleichgewicht hat.
Als Futter kannst du im Moment ja zusätzlich Haferbrei hinstellen bis der Zahn nachgewachsen ist.

• Mein Robo dreht durch Beitrag #3
Hey,
Geh bitte sofort zum TA!
Der kann auch mal schaun, ob der zahn evtl gefeilt werden muss, denn wenn er abgebrochen ist und ne scharfe ecke oder so hat, könnte er sich verletzen.
Tamara

• Mein Robo dreht durch Beitrag #4
huhu ich kenn das nur wenn der hamster wie wild an der glas scheibe hin und her rennt von links nach rechts in eim affenzahn...das macht der nicht???hoffe der doc findet was raus.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Mein Robo dreht durch

Mein Robo dreht durch - Ähnliche Themen

Meine Katze wurde überfahren, die Trauer sitzt tief.: Hallo, ich bin neu hier, aber ich habe gedacht vielleicht kann ich mir hier mal alles von der Seele schreiben. Ich bin 42 Jahre alt und habe...
Ratlos: Hallo zusammen.... Also ich habe 7 Kaninchen, 5 mädels und 2 kastrierte Rammler und mein 2 jähriger Rammler macht mir langsam echt sorgen...
Anatomie der Ratte: Die Farbratte (Rattus norvegicus forma domestica) stammt von der Wanderratte (Rattus norvegicus) ab und ähnelt ihr daher in ihrer Anatomie starkt...
Schlaganfall? Infektion? Parasiten? Übergewicht? Unterernährung? Mäuse sind gesammelt krank...: Hallo ihr Lieben, nachdem meine kleine Mausi damals verstorben ist, habe ich mich ja etwas zurückgezogen. Meine übrigen Mäuse wirkten gesund -...
Der schwere Abschied von Fernanda: Gestern Abend am 18. April 2017 haben wir unsere über alles geliebte Fernanda schwersten Herzens gehen lassen müssen. Unsere kleine Fernanda mit...
Oben