Hilfe, Schildkröte im Teich

Diskutiere Hilfe, Schildkröte im Teich im Wasserschildkröten Forum im Bereich Schildkröten Forum; Bin neu hier und brauche Hilfe Bei uns ist seit vorgestern eine Schildkröte im Teich aufgetaucht, habe auch schon im Internet nachgeschaut was das...
  • Hilfe, Schildkröte im Teich Beitrag #1
T

Tosh

Punkte Reaktionen
0
Bin neu hier und brauche Hilfe
Bei uns ist seit vorgestern eine Schildkröte im Teich aufgetaucht, habe auch schon im Internet nachgeschaut was das für eine sein könnte, aber eine gelbwangenschildkröte ist es nicht. habe gestern ein paar Fotos gemacht, vll könnt ihr mir weiterhelfen. Fressen die Fische?

<- Kopf seitlich

<- von unten

<- Kopf von oben

<-ganze Schildkröte von oben

<-Fuß

bitte helft mir , bedanke mich schonmal für alle antworten

Tosh

• Hilfe, Schildkröte im Teich Beitrag #2
schau mal unter Schmuckschildkröte nach...ganz sicher bin ich mir nicht...aber es könnte sein..herzlichen Glückwunsch zu deinem neuen Mitbewohner...das Tier wurde wohl ausgesetzt

• Hilfe, Schildkröte im Teich Beitrag #3
das ist eine Hieroglyphenschmucksdchildi.Sie wird bis zu 37 cm groß
ernährt sich von fischen,erwachsene fast ausschlieslich von Pflanzen kannst sie mit Salat füttern ,Karotten;Spinat wie groß ist sie denn?willste sie behalten benötigen Winterrruhe! Kann gut in den Sommermonaten im Teich bleiben im Winter muss sie zur überwinterung rein.

• Hilfe, Schildkröte im Teich Beitrag #4
hey, schau mal aufs Datum ;)

Thema:

Hilfe, Schildkröte im Teich

Hilfe, Schildkröte im Teich - Ähnliche Themen

Hilfe, Schildkröte im Teich: Bei uns ist seit gestern eine Schildkröte im Teich aufgetaucht, habe auch schon im Internet nachgeschaut was das für eine sein könnte, aber eine...
Hilfe für Schildis im Teich: Hallo zusammen, Ich habe 2 Wasserschildkröten in meinem Teich aufgenommen. Die Tierchen wurden vor einem Jahr ca. 5cm klein in Italien gekauft...
großer oranda/ranchu? in zu kleinem aquarium: Hilfe, ich habe hier ienne kleinen/großen notfall... von einem freund der opa war verstorben.... und der hate drei große orandas/ranchu?... in...
PLZ 49... Farbmausnotfall die Zweite...Hilfe benötigt: Hallo, heute ist ein größerer Notfall aufgetaucht bei einer Freundin Hier wird jede Hilfe gebraucht, die möglich ist. Habe selbst schon eine...
Oben