Wie alt müssen meerschweinchen...

Diskutiere Wie alt müssen meerschweinchen... im Meerschweinchen Gesundheit Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; Hm, sie hat für 3 Monate ein ganz normales Gewicht, nichts was jetzt auf eine Schwangerschaft hindeuten würde und auch die Gewichtszunahme kann so...
  • Wie alt müssen meerschweinchen... Beitrag #41
Hm, sie hat für 3 Monate ein ganz normales Gewicht, nichts was jetzt auf eine Schwangerschaft hindeuten würde und auch die Gewichtszunahme kann so auch mal vorkommen, gerade bei den kleinen Hüpfern, sind solche Wachstumsschübe nicht ungewöhnlich.

• Wie alt müssen meerschweinchen... Beitrag #42
hmm dan bin ich mal gespannt was da in den nächsten Tagen raus kommt.

• Wie alt müssen meerschweinchen... Beitrag #43
Umgerechnet wären das 5g am Tag. Für ein Jungschweinchen im Wachstum absolut normal.

Es kann natürlich trotzdem sein das sie ein Baby im Bauch trägt. Dann würde nicht sie direkt zunehmen sondern das Baby. Aber eigentlich dürfte die frist doch in wenigen Tagen rum sein oder?

LG Corinna

• Wie alt müssen meerschweinchen... Beitrag #44
ja wen dan müsste es bald soweit sein, da bin ich mal echt gespannt.

• Wie alt müssen meerschweinchen... Beitrag #45
halt uns auf alle fälle auf dem laufenden ok?

• Wie alt müssen meerschweinchen... Beitrag #46
Ja mach ich. Ich schau schon jeden Tag ganz gespannt in ihren Stall.

• Wie alt müssen meerschweinchen... Beitrag #47
Naja, in dem Alter finde ich das sehr schwer zu sagen, weil es nunmal normal ist, dass das Tier zunimmt. Steckt ja mitten im Wachstum.
Beobachte sie weiter. Kann auch normal sein, dass sie so viel zugenommen hat, vorher war sie ja zu leicht.
Man kann echt nur hoffen, dass sie nicht trächtig ist.

Alles Gute!

• Wie alt müssen meerschweinchen... Beitrag #48
So mal noch eine Frage die schmebeinfuge ist jetzt schon leicht geöffnet. Oder kann das auch bei nichtschwangeren Meeris sein. Und sie ist richtig zickig wen man ihr an den Bauch langt dan quikt sie die ganz zeit. Sie will zurzeit nicht das man sie raus holt.

Thema:

Wie alt müssen meerschweinchen...

Wie alt müssen meerschweinchen... - Ähnliche Themen

Arbeitskollegin hält altes Meerschweinchen nun alleine: Hallo, bei mir auf der Arbeit habe ich eine Arbeitskollegin, deren Tochter zwar die Meerschweinchen hält, wo sich die Kollegin aber irgendwie...
Meerschweinchen Dame zu 5 Tagen alten Babies tun?: Hallo ich hätte einmal eine Frage und zwar habr ich eine Meerschweinchen Dame die Junge hat die schon 5 Wochen alt sind und eine Meerschweinchen...
junges Rattenmädel ist krank.. hilfe: Hallo Forum, ich bin neu hier und seit erst einem Monat "Mama" von 3 süßen Rattenmädels🥰. Vorab muss ich zugeben : ich habe mir sehr lange Ratten...
Weihnachten ohne Gina: Gina Heute ist der Vierte Advent und der Schneeregen und kalte Wind spiegeln unsere Stimmung. Seit 34 Tagen ist unser Familienmitglied, die...
Mäuse Chaos: Guten Tag, Ich bin neu hier 👀 und hoffe jemand kann mir weiter helfen. Ich habe mittlerweile seit vier Jahren Farmäuse bin aber seit ein paar...
Oben