Welli+ein Bildschirm =)

Diskutiere Welli+ein Bildschirm =) im Wellensittich Forum Forum im Bereich Vogel Forum; Hallo ;) Ich sitzte grad so am Pc und meine Wellis hatten mal wieder Freiflug. Plötzlich fliegt einer der beiden(Mausi) wo hin wohl?!Auf meinen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Welli+ein Bildschirm =) Beitrag #1
happyhamsti

happyhamsti

Punkte Reaktionen
0
Hallo ;)

Ich sitzte grad so am Pc und meine Wellis hatten mal wieder Freiflug.
Plötzlich fliegt einer der beiden(Mausi) wo hin wohl?!Auf meinen Bildschirm :mrgreen: Ich dachte erst:was machst du denn hier?! :eusa_eh: Fands aber ganz lustig,weil ich grade Musik dabei hörte und die beiden die ganze Zeit zur Musik zwitscherten.Er blieb ne ganze Zeit lang sitzten(tut er grad auch noch)
so das ich es gleich mal Fotografieren wollte :mrgreen: :cool:
Also hier ist mein kleiner fotogehner Welli:

Anhänge

• welli+rechner 001.jpg
    welli+rechner 001.jpg
    25,4 KB · Aufrufe: 20
  • welli+rechner 002.jpg
    welli+rechner 002.jpg
    26,5 KB · Aufrufe: 12
  • welli+rechner 003.jpg
    welli+rechner 003.jpg
    25,5 KB · Aufrufe: 29
  • welli+rechner 004.jpg
    welli+rechner 004.jpg
    21 KB · Aufrufe: 11
  • welli+rechner 005.jpg
    welli+rechner 005.jpg
    24,3 KB · Aufrufe: 16
  • Welli+ein Bildschirm =) Beitrag #2
Ach ist das süß :D Dein Welli sitzt auf der Tierforum- Seite!

• Welli+ein Bildschirm =) Beitrag #3
Wat`n hübscher und sooo neugierig.

• Welli+ein Bildschirm =) Beitrag #4
Ohja,er ist wirklich total neugierig.Wenn die beiden Freiflug haben,ist es egal ob beim Frühstück,Mittagessen oder Abendessen.Er muss immer schaun was es gibt. :D
Aber ich passe auf,was er sich schnappt ;)
Mandy ist das totale Gegenteil von ihm.Sie ist kein Stückchen neugierig und lässt sich auch nicht gerne fotografieren :D

• Welli+ein Bildschirm =) Beitrag #5
Wie süß :lol:

Pünktchen interessiert sich auch gerne dafür, was ich mache. Sie sitzt dann meist hinter mir auf der Sessel- oder Stuhllehne und guckt neugierig in den Bildschirm.

Fee und Anton sind auch kamerascheu. Eigentlich wollte ich ja Fees Wachshaut fotografieren (Geschlecht immer noch unklar), aber sie weigert sich immer beharlich und lässt sich schwer im rechten Licht erwischen.
Mio posiert gern :mrgreen: Bei ihr ist es kein Problem, die setzt sich in die tollsten Posen.
Pünktchen möchte immer am liebsten in die Kamera rein krabbeln und nagen.
Anton kann sich noch nicht recht entscheiden. Beim Balzen fühlt er sich durch Blitzlich gestört (obwohl doch gerade das so süß ist), ansonsten bleibt er sitzen.

• Welli+ein Bildschirm =) Beitrag #6
Das ist ja niedlich :D
Meine beiden sind leider auch nicht so neugierig, lassen sich aber wenigsten fotografieren...

• Welli+ein Bildschirm =) Beitrag #7
Meine fliegen gerade auch hier rum, am liebsten landen sie bei den Kindern auf den Köpfen *lach*

Ein ganz putziges Kerlchen ist das , wunderschön!

Sooo neugierig sind unsere auch, man muss so aufpassen auf die... gestern wollt Paul aus dem Glas trinken und wär beinah hineingefallen, also wirklich man muss bei den beiden an alles denken...

• Welli+ein Bildschirm =) Beitrag #8
Soo ich habe jetzt grade ein Brot gegessen :p
Und wer kam wie immer angeflogen?! Klaro,Mausi.Es scheint so als ob Mandy auch immer neugieriger wird :)

• Welli+ein Bildschirm =) Beitrag #9
*hihi* Wie niedlich. Mein Gott, der ist aber auch echt ein Hübscher!

• Welli+ein Bildschirm =) Beitrag #10
Kann gut sein, dass sich Mandy was abschaut ;) Anton und Fee sind eher zurückhaltend. Vor allem Anton war anfangs schreckhaft. Das hat sich aber gelegt, als er merkte, wie frech Pünktchen ist. Er macht ihr alles nach.

• Welli+ein Bildschirm =) Beitrag #11
1217631.gif

• Welli+ein Bildschirm =) Beitrag #12
NANA !!!

rachel, ich war jetzt schon 1000 mal bei dir zuhause, und hab sowas noch nie miterlebt. Und genau wo ich NICHT bei dir bin macht er es ;)

[SCHILD]
Bööser Vogel :D :D
[/SCHILD]

liebe grüße

linda

• Welli+ein Bildschirm =) Beitrag #13
Hallo happyhamsti.

Sei vorsichtig mit den Strahlen die dein Monitor ausstrahlt...ist nicht gesund für den süßen Fratz.
Auch soll man sie nicht zu weit an den Fernseher stellen (genauso ungesund).

Les dich dort einfach mal durch :)

LG
Sandi

• Welli+ein Bildschirm =) Beitrag #14
Blumenzauber, ich denke, er wird´s überleben. ;)

• Welli+ein Bildschirm =) Beitrag #15
Der ist ja echt Süß der Welli ausgefallene Farbe ;) Meine Saßen FRÜHER auch mal aufn Monitor... voll cool

• Welli+ein Bildschirm =) Beitrag #16
ja, wenn smartie shcon 1000 mal da war, und der süße fratz das nie gemacht hat schadet ihm das eine mal ja wohl nicht viel?!

[SCHILD]lg von meinem kleinem fratz und...MIR[/SCHILD]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Welli+ein Bildschirm =)

Welli+ein Bildschirm =) - Ähnliche Themen

Katze fordert Kater auf - oder doch nicht???: Hallo meine Lieben, ACHTUNG das wird eine lange Geschichte. Wir haben letzten Dienstag zwei Katzen aus dem Tierheim geholt. eine Fenya, vom...
Weihnachten ohne Gina: Gina Heute ist der Vierte Advent und der Schneeregen und kalte Wind spiegeln unsere Stimmung. Seit 34 Tagen ist unser Familienmitglied, die...
Meine Katze wurde überfahren, die Trauer sitzt tief.: Hallo, ich bin neu hier, aber ich habe gedacht vielleicht kann ich mir hier mal alles von der Seele schreiben. Ich bin 42 Jahre alt und habe...
Farbmaus mit entzündeten Augen: Hallo ihr lieben Ich (und meine Tierärztin) sind aktuell etwas am verzweifeln. Und zwar hat meine kleine "Sorgenmaus" Milka eine heftige...
Kehlkopflähmung. Ich brauche eine Entscheidungshilfe: Hallo ihr Lieben, zuallererst möchte ich mich entschuldigen das ich auf mein zuletzt erstelltes Thema nicht mehr geantwortet habe. Die Ereignisse...
Oben