Goliath-Sättel - Eure Erfahrung...?

Diskutiere Goliath-Sättel - Eure Erfahrung...? im Pferde Zubehör Forum im Bereich Pferde Forum; So Hallo Ich hab zu Hause zwei Schwarzwälder stehen, beide ziemlich "gut gebaut" (=bisschen zu fett) und ich hab nur einen richtigen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Goliath-Sättel - Eure Erfahrung...? Beitrag #1
C

__Charly__

Punkte Reaktionen
0
So Hallo
Ich hab zu Hause zwei Schwarzwälder stehen, beide ziemlich "gut gebaut" (=bisschen zu fett) und ich hab nur einen richtigen Sattel(Wintec) für beide. Und der passt auch nur dem einen, schmaleren, gut. Der andere hat nen ziemlich breiten Rücken und ich hab nur einen (ausgedienten) Plastiksattel, der auf Dauer auf keinen Fall eine Lösung ist. Jetzt bin ich am Überlegen, mir einen Sattel von Goliath zu kaufen, möglichst gebraucht wegen dem Preis.
Hat/hatte hier jemand schon so einen Sattel? Und wenn ja, lohnt es sich, dafür Geld auszugeben oder könnt ihr mir andere Sättel für meine Dicken empfehlen??
Liebe Grüße und Danke im Vorraus,
Charly.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Goliath-Sättel - Eure Erfahrung...?

Goliath-Sättel - Eure Erfahrung...? - Ähnliche Themen

Gute Ratschläge/Erfahrungen benötigt - Katze OP Kreuzband/Knie/Hüfte: Hallo meine Lieben, ich bräuchte ganz dringend ein offenes Ohr/gute Ratschläge/ Erfahrungsberichte von euch, da ich momentan ziemlich am...
Welcher Sattel ?: Hey :) Ich habe ein Problem. Nämlich ich weiß nicht was ich für einen Sattel nehemen soll. Zurzeit reite ich mit einem Fellsattel, mit diesem bin...
Erfahrungen mit "Pferd zur Verfügung": Ich bin die einzige meiner Familie die Reitsport betreibt, jedoch sind mein Vater und ich am überlegen ein eigenes zuzulegen - Ich konnte schon...
Neuigkeiten von meinem RB Pferd: Guten Abend zusammen, wie vielleicht manche von meinem damaligen Thread "RB sehr dominat" gelesen haben, habe ich einen 13 jährigen (polnisches...
mein pferd hat nen dicken kugelbauch: huhu! also meine stute (engl. vb. 12j.) hat seit dem umzug in den neuen stall eine dicke murmel. vor dem umzug war sie ganz normal gebaut. sie...
Oben