kein trockenfutter

Diskutiere kein trockenfutter im Hunde Ernährung Forum im Bereich Hunde Forum; eigentlich bin ich ja keine hundeanfängerin, aber unsere loona macht mich manchmal ein wenig ratlos. sie futtert fast alles was ihrzwischen die...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • kein trockenfutter Beitrag #1
Janine2012

Janine2012

Punkte Reaktionen
0
eigentlich bin ich ja keine hundeanfängerin, aber unsere loona macht mich manchmal ein wenig ratlos.
sie futtert fast alles was ihrzwischen die zähne kommt, obst gemüse, reis, nudeln und auch kartoffel. sogar pommes, chips und flipps mag sie :eusa_doh:
allerdings mag sie kein trockenfutter, ich hab nun schon 3 sorten durch und sie packt keins davon an.
naja der nachbarshund hat sich gefreut. ;)
muß sie zwangsläufig trockenfutter haben?
wenn ja was kann ich noch versuchen das sie es nimmt?
als ich mit frolic angefangen habe, hatte ich es als leckerlie beim spazieren dabei, genauso bei dem anderen TF, aber keine reaktion, sie hat es liegen gelassen, genauso wie hier zu hause.
allerdings futtert sie mit vorliebe das TF der katzen.
darf sie das? reicht das als TF aus, oder braucht sie, da sie halt viel gesundes isst, kein trockenfutter?

VG janine

• kein trockenfutter Beitrag #2
Was für TroFu hast du denn bisher probiert? An Frolic und Co würd ich auch nicht rangehen ;)

Ansonsten braucht sie kein TroFu. Du kannst natürlich auch barfen. Da stürzen sich sogar meine Mäkelfritzen drauf :)

• kein trockenfutter Beitrag #3
Hallo^^

füttere ihr kein Katzentrofu. Katzentrofu hat einen viel höheren Proteingehalt udn ist für Hunde auf dauer schädlich

Frolic ist gelinde gesagt Müll^^

Und wenn dein Hudn soviel nebenbei kriegt, ist es auch kein Wunder, dass er das ekliche Trofu meidet. Dein Hund ist dort sehr konsequent^^

Füttere hochwertiges Trofu (z.B. Platinum Natural, Yomi, Fenrier, Orijen), hochwertiges Nassfutter (z.B. Rinti) oder du barfst (Rohfütterung) oder kochst selbst