- kein trockenfutter Beitrag #1
Janine2012
- Punkte Reaktionen
- 0
eigentlich bin ich ja keine hundeanfängerin, aber unsere loona macht mich manchmal ein wenig ratlos.
sie futtert fast alles was ihrzwischen die zähne kommt, obst gemüse, reis, nudeln und auch kartoffel. sogar pommes, chips und flipps mag sie :eusa_doh:
allerdings mag sie kein trockenfutter, ich hab nun schon 3 sorten durch und sie packt keins davon an.
naja der nachbarshund hat sich gefreut.
muß sie zwangsläufig trockenfutter haben?
wenn ja was kann ich noch versuchen das sie es nimmt?
als ich mit frolic angefangen habe, hatte ich es als leckerlie beim spazieren dabei, genauso bei dem anderen TF, aber keine reaktion, sie hat es liegen gelassen, genauso wie hier zu hause.
allerdings futtert sie mit vorliebe das TF der katzen.
darf sie das? reicht das als TF aus, oder braucht sie, da sie halt viel gesundes isst, kein trockenfutter?
VG janine
sie futtert fast alles was ihrzwischen die zähne kommt, obst gemüse, reis, nudeln und auch kartoffel. sogar pommes, chips und flipps mag sie :eusa_doh:
allerdings mag sie kein trockenfutter, ich hab nun schon 3 sorten durch und sie packt keins davon an.
naja der nachbarshund hat sich gefreut.
muß sie zwangsläufig trockenfutter haben?
wenn ja was kann ich noch versuchen das sie es nimmt?
als ich mit frolic angefangen habe, hatte ich es als leckerlie beim spazieren dabei, genauso bei dem anderen TF, aber keine reaktion, sie hat es liegen gelassen, genauso wie hier zu hause.
allerdings futtert sie mit vorliebe das TF der katzen.
darf sie das? reicht das als TF aus, oder braucht sie, da sie halt viel gesundes isst, kein trockenfutter?
VG janine