Python außer Haus

Diskutiere Python außer Haus im Schlangen Forum Forum im Bereich Terraristik & Aquaristik; Ich hätte einmal eine Frage an die Fachleute hier. Darf ich meinen Python mit außer Haus nehmen? Ich wohne in unmittelbarer Nähe zum Rhein und...
  • Python außer Haus Beitrag #1
J

jogi4nrw

Punkte Reaktionen
0
Ich hätte einmal eine Frage an die Fachleute hier. Darf ich meinen Python mit außer Haus nehmen? Ich wohne in unmittelbarer Nähe zum Rhein und gehe dort gern spazieren oder sitze auch nur mal so dort. Darf ich meinen Python mitnehmen? Natürlich nur wenn die Temperaturen es zulassen. Oder gibt es Ärger mit den örtlichen Behörden oder der Polizei? Eine Antwort von Euch wäre klasse. Danke sehr!!

• Python außer Haus Beitrag #2
Soweit ich weiss sind Schlangen keine Kuscheltiere, ich meine Auslauf brauchen sie bestimmt, aber wieso denn spazieren gehen das is doch nichts tolles für die Schlange oder? so viele versch Eindrücke! das stresst die Arme doch nur!

Herzlich Willkommen im Forum ;)

[bitte um berichtigung falls es nicht stimmt]

Lg

phillip

• Python außer Haus Beitrag #3
Und ich denke auch nicht, dass die andre Temperatur draußen und die Umwelteinflüsse der Schlange gut tun. Von Stress, etc. mal ganz zu schweigen.

• Python außer Haus Beitrag #4
Hallo.

Don't feed the trolls...:roll:

• Python außer Haus Beitrag #5
Don't feed the trolls...:roll:

DAS hätt ich ja am Anfang auch fast gesagt ;)

Ich befürchte nur, dass es tatsächlich Menschen gibt, die ernstgemeint auf so Ideen kommen :eusa_eh:
("Hilfe, meine Schlange beißt mich, wenn ich sie abends noch zum Kuscheln mit ins Bett nehme!")

• Python außer Haus Beitrag #6
Also ich hätte den Beitrag schon ernst genommen. Mir ist auf der Straße auch schon ein Ehepaar begegenet das mit Pythons behängt war und meinten "die mögen das"...

Also Antwort auf die Frage: Nein! Das findest nur du klasse, die Schlange aber nicht. Und wenn dir jemand begegnet der Schlangenphobie hat, ist der sicher auch nicht sehr begeistert davon ;)

Thema:

Python außer Haus

Python außer Haus - Ähnliche Themen

Kaninchen Urlaub: Hallo, Am Sonntag kommen hier vier Zwergkaninchen an. Sie sind 3 und 4 Jahre alt, leider kann sich ihre Besitzerin nicht mehr um sie kümmern. In...
Was tun mit unserem Hund?: Hallo, mir liegt etwas auf dem Herzen und ich nicht so wirklich weiter weis aber vllt könnt ihr mir helfen bzw Rat geben. Wir haben vor einem...
Welche Rasse könnte gut passen?: Welche Erfahrung mit Hunden ist vorhanden? Hattest du bereits einen Hund? Ja ich hatte bereits Hunde zusammen mit meinen Eltern. Insgesamt sind...
Kann man die Auto Heckscheibe so beschädigen, dass sie zeitversetzt kaputt geht?: Hallo, vor fast 4 Jahren bin ich von Duisburg nach Kürten gezogen und seit dem habe ich ein Problem mit meinem Auto. Die Heckscheibe bricht...
Welcher Hund passt zu mir?: Hallo zusammen, ich hoffe ich mache es richtig aber soweit ich es verstanden habe beantworte ich hier die Fragen und dann kommen von euch Kennern...
Oben