Es lebe Felifriend!

Diskutiere Es lebe Felifriend! im Katzen Verhalten Forum im Bereich Katzen Forum; Hallo, wer meinen Thread gelesen hat " Hilfe, meine Katze akzeptiert die neue nicht", weiß, wie hoffnungslos sich das alles anghört hat. Meine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Es lebe Felifriend! Beitrag #1
P

pauli

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

wer meinen Thread gelesen hat " Hilfe, meine Katze akzeptiert die neue nicht", weiß, wie hoffnungslos sich das alles anghört hat.

Meine Katze Emma war sehr, sehr agressiv dem neuem Kitten gegenüber. Keine Tipps haben geholfen.:(

Aber dann habe ich Felifriend ausprobiert und es hat wirklich Wunder vollbracht. Schon nach dem 2. Tag "einsprühen" der kleinen, haben die beiden auf einmal miteinander gespielt!:eusa_eh:

Jetzt sind seitdem 4 Tage vergangen und die Beiden lieben sich, sind nur noch am toben und im Doppelpack anzutreffen. Selbst aus dem gleichen Napf fressen ist kein Problem.:clap::clap::clap::clap::clap:

Ich kann jedem, der eine neue dazubekommt nur empfehlen das auszuprobieren, es wirkt vllt nicht so bei jedem, kann aber sicherlich unterstützend beitragen.

LG

• Es lebe Felifriend! Beitrag #2
Was is enne Felifriend?
Is des ein Spray, womit man die neue Katze einsprüht?? so ähnlich wie Katzenminze vllt xD(ich weiss komischer vergleich)!

Lg

phillip

---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

SpeedyGonzaleZ schrieb nach 1 Minute und 22 Sekunden:

aCHJA, freut mich für dich, dass es letztendlich geklappt hat mit einen Mauzen! :)

Zuletzt bearbeitet:
  • Es lebe Felifriend! Beitrag #3
Felifriend/Feliway sind Katzenpheromone, welche die Katzen als ein positiven wohlbekannten Geruch empfinden.

Kannst du auch mal Googlen, da wird das ganz genau erklärt.

• Es lebe Felifriend! Beitrag #4
Schön, dass es wenigstens bei Dir geholfen hat!! Meine Beiden fanden es wiederlich! :mrgreen:

Grüßle

• Es lebe Felifriend! Beitrag #5
Ich glaube,ich probiere das auch mal!Bei meinen beiden geht es ja schon so einigermaßen,aber ich hab das Gefühl,das der letzte kleine Funken nicht überspringt,den sie brauchen :mrgreen: Vielleicht springt der Funke damit über !!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Es lebe Felifriend!

Es lebe Felifriend! - Ähnliche Themen

Wohnungskatze dreht durch sobald Freigänger am Fenster vorbei geht: Hallo erstmal! Ich bin ganz neu hier und schon seit längerem fleißig am Beiträge lesen. ;) Leider wurde ich noch nicht wirklich fündig, was das...
Neuankömmling hat Magenprobleme: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum und hoffe nun auf euere Ratschläge. Meine Freundin und ich haben in den vergangenen Wochen zwei kleine...
Katze ist aufgeregt bei Futtergabe: Liebe Community, unsere Katze ("Piti", aktuell ca. 7-7,5 Monate alt, seit Ende Oktober 2016 kastriert) verhält sich seit einiger Zeit beim oder...
kater bekämpfen sich - Missglückte Zusammenführung ?!?!?!: Hallo ihr Lieben , ich bin ganz neu hier und brauche dringend euren Rat und zwar habe ich einen 3jährigen alten Kater, der kastriert ist und...
Umzug und weitere Fragen: Hallo ihr Lieben, erstmal mag ich mich entschuldigen, dass ich hier nur so unregelmäßig schreibe. Dafür seid ihr hier aber klasse Leute, deren...
Oben