Eine Ära geht zu Ende... meine Kämpferin ist tot!

Diskutiere Eine Ära geht zu Ende... meine Kämpferin ist tot! im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Tier Ecke; http://kleine-wildfaenge.blogspot.com/2008/08/eine-ra-geht-zu-ende-meine-kmpferin-ist.html :(
  • Eine Ära geht zu Ende... meine Kämpferin ist tot! Beitrag #2
Machs gut kleine Tami...
lass dich drücken Wildkätzchen...
so schlimm wenn liebe Wesen ein verlassen, vorallem nach so langer Zeit :(!

• Eine Ära geht zu Ende... meine Kämpferin ist tot! Beitrag #3
Komm gut über die RBB kleine Tami und grüß mir meine Kleine:(

Oh Wildkaetzchen,das tut mir so Leid*dich mal in den Arm nehm*
Ich finde gerade bei den Kämpfern ist es schwer sie gehen zu lassen...
Tröstende Grüße Purzel:(

• Eine Ära geht zu Ende... meine Kämpferin ist tot! Beitrag #4
Danke ihr Beiden. Es ist schlimm selbst entscheiden zu müssen, ob es noch weiter gehen soll oder nicht. Ich hätte es ihre gwünscht, einfach im Kreis ihrer Lieben einschlafen zu können. Aber bis zum Schluß musste sie ja ihren ollen Dickkopf durchsetzen. Eben wie ich sie kennen und lieben durfte! :(

• Eine Ära geht zu Ende... meine Kämpferin ist tot! Beitrag #5
Das tut mir leid Wildkaetzchen, fühl dich gedrückt!
Tami wird immer in deinem Herzen sein.

Komm gut rüber kleine Kämpferin.

• Eine Ära geht zu Ende... meine Kämpferin ist tot! Beitrag #6
Ohje, fuehl dich gedrueckt.

Komm gut rueber, kleine Kaempferin.

• Eine Ära geht zu Ende... meine Kämpferin ist tot! Beitrag #7
Oh nein, das tut mir leid. So ein süßes Knopfaugenschwein...

Der Text im Blog ist wirklich schön geschrieben, es berührt ziemlich, wenn man liest, was ihr zwei alles zusammen gemeistert habt. Und so ein Schweinchen von Anfang an zu kennen, das ganze Schweineleben lang, das ist schon etwas besonderes - so ein Tier dann gehen lassen zu müssen...

Die Entscheidung, dass sie jetzt nicht mehr weiterkämpfen muss und in Würde gehen durfte, war sicher schwer, aber bestimmt richtig - ich glaub, da hast du das richtige Gespür und konntest sie gut einschätzen.

• Eine Ära geht zu Ende... meine Kämpferin ist tot! Beitrag #8
Danke euch, danke sawyer.
Ich habe bisher noch nie ein Schweinchen einschläfern müssen, alle sind sie bisher eingeschlafen und ich musste nicht über ihr Leben entscheiden. Das ist hart, hart jetzt ohne sie leben zu müssen. :(

• Eine Ära geht zu Ende... meine Kämpferin ist tot! Beitrag #9
Sie hatte eines der schönsten Meerschweinchen leben und ist dir dafür sicher dankbar! Du hast richtig gehandelt mach dir keine Vorwürfe.

LG

• Eine Ära geht zu Ende... meine Kämpferin ist tot! Beitrag #10
Auch mein beileid!
Du hast aber das richtige getan, sie wird es dir danken!
Auch, das du immer für sie da warst!

Denk an die schöne zeit und an das, was du durch die kleine alles gelernt hast!
Sie wird sicher gut auf dich aufpassen von dort, wo sie nun ist!

Kopf hoch, fühl dich gedrückt!

• Eine Ära geht zu Ende... meine Kämpferin ist tot! Beitrag #11
Das tut mir so Leid!
Lass´ Dich mal drücken!...
Die anderen haben Recht - sicher hast Du ihr ein wundervolles Meerschweinchenleben geboten, und sie wird hinter der Regenbogenbrücke immer davon erzählen und sich gern an die wunderschöne Zeit bei Dir erinnern!
Ich wünsche Dir ganz viel Kraft!

Liebe Grüße,
seven

• Eine Ära geht zu Ende... meine Kämpferin ist tot! Beitrag #12
Danke ihr Lieben...

Thema:

Eine Ära geht zu Ende... meine Kämpferin ist tot!

Eine Ära geht zu Ende... meine Kämpferin ist tot! - Ähnliche Themen

Tante und Cousine tot: Hi, meine Beziehung zu meinen Eltern ist seit 6 Jahren leider richtig schlecht. Im Grunde war es aber schon davor so, dass ich, was so die...

FIP

FIP: Hallo ihr lieben, ich wollte euch heute Mal von unseren letzten 4 Wochen erzählen, vielleicht hilft es dem ein oder anderem in Zukunft und kann...
Wir sind am Ende nach 4 Monaten: Habe mich lange nicht mehr gemeldet, sorry dafür, aber es geht hier drunter und drüber. Also... unser kleiner Maltipoo ( halbes Jahr alt !) hat...
Katze beim TA durch unterlassener Nothilfe verstorben: Hallo liebe Foren-Community, Erstmal wünsche ich Euch Allen ein Frohes Neues Jahr! Ich hoffe Ihr seid gut reingekommen! Meines ist schrecklich...
Eine Kämpferin hat den Kampf verloren: Meine kleine Kämpferin Gipsy hat heute ihre Köfferchen gepackt. Seit fast 7 Jahren war sie bei mir, fast 8 Jahre alt ist sie geworden und über 5...

Neueste Beiträge

Oben