So nochmal zum klarstellen!

Ich habe in dem Thread : Verschiedene chinchillas
von meiner Vergesellschaftung berichtet, die ich mit meiner Züchterin durchgeführt habe, da könnt ihr meinen Betrag; zu meiner eigenen Vergesellschaftung und allgemein, auch noch einmal ausführlich lesen!...
Von einer Schachtel war bei mir nie die Rede, Schachtel und Nagerbox sind ja wohl zweierlei...
Meistens verstehen sich zwei Böckchen immer,...es kommt auf die Charaktere an aber Standart sind generell sehr verträglich...
Du solltest dir auf jeden Fall einen Züchter, oder einen privaten Chinchillahalter in deiner Umgebung suchen, die dir dabei helfen...
wenn nicht musst du es eben alleine Versuchen wobei ich mich dann an ein Tierheim wenden würde,...denn wenn die Vergesellschaftung schief geht interressiert, dass die Zoohandlung meiner Erfahrung nach wenig..
Und ansonsten kannst uns ja auf dem Laufenden halten, würd mich echt interressieren wie es da weiter geht...
Wenn du noch fragen zur Vergesellschaftung oder sonstigem hast kannst gerne im Forum oder mich privat Fragen!
Dann wünsch ich dir mal im vorraus viel Glück dabei!
mfg flocke
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):
flocke92 schrieb nach 7 Minuten und 21 Sekunden:
Meine Züchterin hat es bisher nur einmal erlebt dass sich ein Chinchilla mit keinem verstand, dies war allerdings ein Weibchen, die sind ja meist etwas zickiger als Böckchen....
Das war auch ein Black-Violett...also man kann schon sagen dass es auch von farbe zu farbe meist große unterschiede im character gibt...
da sind die standart und die beigen sehr ruhig und umgänglich bei den schecken kann es schon mal krassere charactere geben die dann auch schon mal eine normale nagerflasche zerlegen, wofür es jetzt spezielle chin-flaschen gibt
das sollte nur nebenbei mal erwähnt sein stoppe,-..man darf das auch nciht verallgemeinen da jedes tier natürlich individuell anders ist=)
ich wollte dir damit keine Angst machen!
Wollte es nur mal erwähnt haben
mfg flocke