Zahnfehlstellung

Diskutiere Zahnfehlstellung im Meerschweinchen Gesundheit Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; Hallo Nika, danke der Nachfrage. Sushi war nach der OP noch ein wenig benommen, sie lag nur in der Ecke und hat geschlafen, gegessen hat sie...
  • Zahnfehlstellung Beitrag #21
Hallo Nika,

danke der Nachfrage. Sushi war nach der OP noch ein wenig benommen, sie lag nur in der Ecke und hat geschlafen, gegessen hat sie kaum etwas. Sie war anscheinend total erschöpft. Aber am Abend hat sie wieder etwas gegessen, nicht viel aber immerhin, bis sie am nächsten Tag schon wieder fast normal gegessen hat.
Es ist alles gut verlaufen, den anderen Schweinen geht es auch gut. Natürlich besteht jetzt das Risiko das ihre Töchter etwas vererbt haben. :(

• Zahnfehlstellung Beitrag #22
Ui, da hast Du Glück. Mein kleiner frisst nicht mehr normal :089:.

Was wurde denn genau gemacht? Brückenbildung zurückgeschliffen? Oder wirklich etwas gezogen?

Ich muss heute Nachmittag wieder zum TA. Die Vorderzähne kürzen und zur Kontrolle für die Backenzähne. Ich würde mir wünschen, dass es endlich mal gut ist, aber kein Ende der Krankheit in Sicht.

mfG Nika

• Zahnfehlstellung Beitrag #23
Die Backenzähne wurden geschliffen. :( Ich hoffe, dass sie das nicht wieder bekommt.
Es gibt nichts schlimmeres für ein Nagetier als Zahnprobleme.
Musst du deinen Kleinen denn päppeln? Wie lange ist die OP denn jetzt her? Bei Sushi hat es nur einen Tag gedauert und sie hat wieder fast normal gefressen aber sie war von allen sowieso immer das verfressenste und überall wo es Futter gibt ist sie zuerst da.

• Zahnfehlstellung Beitrag #24
Die letzte Narkose war am Freitag vor einer Woche. Aber das war jetzt schon die zweite. Er frisst schon lange nicht mehr richtig. Mehr als 3 Monate. Die Tierärztin weiss glaub auch nicht mehr was machen.

Thema:

Zahnfehlstellung

Zahnfehlstellung - Ähnliche Themen

Antibiotika nach Augenlid-OP: Hallo Zusammen, vielleicht hat ja jemand schon mal ähnliches gehabt und kann mir ein paar Tipps geben. Ich muss allerdings etwas ausholen: vor...
Aufgasung mit anschließender Verstopfung: Hallo. Mein Name ist Christian und das ist mein erster Beitrag. Geht um einen vermeintlich krankes Schweinchen. Mal zur Erklärung. Ich habe meine...
Futtermittelallergie, Nieren, Bauchspeicheldrüse?!: Hallo, vielleicht hat jemand gleiche Erfahrungen gemacht und kann mir da etwas mehr erzählen. Mein Kater hat letztens angefangen alles zu...
Hilfe beim Einschlaefern - Tumor: Hallo zusammen, da bin ich wieder. Nachdem mein Meerschweinchen mit der Blasenentzuendung (letzter Thread) nun wieder in Topform ist habe ich...
Wucherungen im Hals, Atemgeräusche etc.: Hallo ihr Lieben, da ich ziemlich verzweifelt bin, probiere ich es jetzt einmal hier. Vielleicht kann sich jemand von euch einen Reim daraus...
Oben