Die Eigenbauten sind zu klein!!!

Diskutiere Die Eigenbauten sind zu klein!!! im Meerschweinchen Haltung Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; Hallo ihr Lieben, ich bin seit Tagen auf der suche nach einem Eigenbau im Internet. Ich muss sagen das die ganzen Eigenbauten ja sehr schön...
  • Die Eigenbauten sind zu klein!!! Beitrag #1
*Merlin*

*Merlin*

Hallo ihr Lieben,

ich bin seit Tagen auf der suche nach einem Eigenbau im Internet.
Ich muss sagen das die ganzen Eigenbauten ja sehr schön aussehen,ABER sie haben im Durchschnitt eine Grundfläche von 0,6 qm.
Das ist der Wahnsinn. Ich habe gedacht man baut sich den,damit alles passt und stimmt.
Nein die werden Maßangefertigt,damit sie in die Ecke zwischen Couch und Wand passen.
Ich möchte gerne Günstig einen gebrauchten kaufen,mit ca 3 qm Grundfläche.
Hätte wirklich nicht gedacht das das so schwer ist.
Wer hat denn noch einen gekauft und kann mir sagen wo?
Oder habt ihr ihn alle selber gebaut?

Liebe Grüße

• Die Eigenbauten sind zu klein!!! Beitrag #2
Hallo Merlin,

wenn du einen Eigenbau gefunden hast, der dir aber zu klein ist, kannst du ihn doch genauso in etwas größer nachbauen. ;)

Falls du etwas kaufen möchtest, kann ich dir die Fa. Kleintiervilla empfehlen. Dort kannst du ganz nach deinen Wünschen einen Käfig bauen lassen. Ist allerdings aber auch recht teuer. Aber die Qualität ist super! ;)

• Die Eigenbauten sind zu klein!!! Beitrag #3
Bau doch selber einen. Das ist einfacher als es aussieht und man kann ihn ganz nach seinen Wünschen bauen.
Ist meistens auch günstiger als wenn man sich einen bauen lässt.
Mein Eigenbau zum Beispiel hat ca. 150€ gekostet und ist knapp 4m² groß. :)

• Die Eigenbauten sind zu klein!!! Beitrag #4
Hey Merlin,
Wenn du keine Lust oder Zeit hast dir selber einen Käfig zu bauen, könnte ich dir eventuell helfen, d.h. ich bin gerade dabei einen Käfig für Rennmäuse oder Hamster zu bauen und danach werden vermutlich weitere folgen. Ich könnte dir auch bei Interesse eine "Spezialanfertigung" bauen, extra für deine Meeris. Bei Interesse melde dich bitte einfach bei mir ([email protected] oder hier im Forum).

Lg Jojo

Thema:

Die Eigenbauten sind zu klein!!!

Die Eigenbauten sind zu klein!!! - Ähnliche Themen

Meine Katze wurde überfahren, die Trauer sitzt tief.: Hallo, ich bin neu hier, aber ich habe gedacht vielleicht kann ich mir hier mal alles von der Seele schreiben. Ich bin 42 Jahre alt und habe...
Gehege so sinnvoll?: Hallo zusammen, auch wenn ich doch schon sehr arg wenig hier aktiv bin, hab ich nun doch mal wieder eine Frage. Da mein Freund und ich mit der...
Der schwere Abschied von Fernanda: Gestern Abend am 18. April 2017 haben wir unsere über alles geliebte Fernanda schwersten Herzens gehen lassen müssen. Unsere kleine Fernanda mit...
Geeignete Vogelkäfige: Wie sieht ein artgerechter Vogelkäfig aus? Welche Größe sollte er haben und was gibt es sonst noch zu beachten, damit man als zukünftiger...
Welche Rasse könnte passen: Guten Abend ihr Lieben, ich weiß zwar noch nicht ganz genau, wann ich mir einen Hund holen möchte; aber es ist sicher nicht ganz verkehrt...
Oben