Einkauf!

Diskutiere Einkauf! im Kaninchen Haltung Forum im Bereich Kaninchen Forum; huhu tierfrreund ich verfüttere jr-farm ligth für zwerkaninchen.das ist gut und dann kriegen meine noch bunny...jaja ich weiss teuto farm und und...
  • Einkauf! Beitrag #41
huhu tierfrreund ich verfüttere jr-farm ligth für zwerkaninchen.das ist gut und dann kriegen meine noch bunny...jaja ich weiss teuto farm und und und...ich fütter trotzdem einma im monat davon ne packung *oder noch seltener*vitakraft is mir zu viel asche und müll drin.

• Einkauf!

Anzeige

• Einkauf! Beitrag #42
Danke!

Woher bekommt man das jr-farm???

• Einkauf! Beitrag #43
  • Einkauf! Beitrag #45
@ maglite

hab mich bei dem shop mal durchgeklickt...
was ist
Bunny Sport´s - Hopp 3 - hast du das zufällig zu Hause? Und wenn ja, spielen deine Kaninchen damit? Hab nämlich einen Rascheltunnel etc. gekauft, und sie mögen sowas gar nicht (bis auf diesen Snackball). Am liebsten sind ihnen irgendwelche Teppiche, Handtücher oder Kartons.. (naja, wenigstens billig :) )

Gruß Sanyx

• Einkauf! Beitrag #46
@Sanyx,

nee, hab ich nicht, sry. Kenn es auch nicht, nen Rascheltunnel haben meine bereits zerlegt *g * allerdings die Kartonvariante klappt bei meinen auch am besten ( Pappröhren usw ) und halt eben die Handtuchhängematte, sowie diese Holzknabberrolle mit Futter drinnen ;)

LG. maglite

• Einkauf! Beitrag #47
Wo ist denn das Futterhaus,sanni?????

• Einkauf! Beitrag #48
Tierfreund ich hab keine ahnung ob ihr futterhäuser habt......

musst ma gucken

• Einkauf! Beitrag #49
OK ich guck mal!!!!!!!!
----------------------------------------------
(Neuer Post des gleichen Users unten angefügt)
----------------------------------------------
Das blöode ist da, dass man da nicht über`s Internet bestellen kann!!!!!!!!!

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Einkauf!

Einkauf! - Ähnliche Themen

Hund verhält sich anders, wenn wir allein sind...: Hallo, jetzt brauche ich mal eure Hilfe. Es geht um unseren Hund Mo, ca. 7 Jahre alt (Auslandshund, deshalb geschätzt) und seit 6 Jahren bei uns...
Vergesellschaftung läuft nicht so gut: Hallo ihr Lieben, ich brauche dann doch mal etwas Rat, denke ich. Folgendes Problem: Ich habe seit Jahren 2 Kater: Whisky (rund 15 Jahre, EKH)...
Hilfe! Kater zugelaufen! Reagiert panisch, sobald man die Tür schließt.: Hi ihr Lieben, ich brauche mal eure Hilfe. Ich hatte zwar schon immer Katzen, aber unser Sirius ist ein spezieller Fall - also für uns jetzt...
Welpe für Stunden im Kofferraum?: Hallo zusammen, mein erstes Thema ist kein schönes, leider... Folgende Situation: Ein Welpe (seit Anfang des Monats beim Halter) wird manchmal...
Wenn der beste Freund zu einem Engel wird...: Mein Baby, Seit gestern ist es leer um uns. Dein getappse, Fort. Dein Schnauben, beim hinlegen. Fort. Deine grossen Augen beim warten, das es...
Oben