Ist der Stall groß genug?

Diskutiere Ist der Stall groß genug? im Kaninchen Haltung Forum im Bereich Kaninchen Forum; die haben direkt daran ein großes Freigehege, an der Tür und die ist fast immer, nur halt net nachts auf. Also tagsüber haben sie auf jeden Fall...
  • Ist der Stall groß genug? Beitrag #21
die haben direkt daran ein großes Freigehege, an der Tür und die ist fast immer, nur halt net nachts auf. Also tagsüber haben sie auf jeden Fall genug Auslauf nur nachts halt nicht.
Da wir aber vor kurzem erst umgezogen sind, haben wir einen sehr offenen garten und habe daher nicht nur vor anderen tieren (z.B. Marder) Angst!

Thema:

Ist der Stall groß genug?

Ist der Stall groß genug? - Ähnliche Themen

Frage zur ganzjährigen Außenhaltung: Muss der Stall zwingend mit styropor gedämmt sein?: Hallo zusammen, unsere Kaninchen leben nun seit zwei Jahren ganzjährig draußen in unserem Garten in Frankfurt und fühlen sich dort sehr wohl –...
Schutznetz - Lücke zw. Stall und Gehege: Hallo, ich habe seit kurzem zwei Zwergkaninchen, welche ich nach einiger Eingewöhnung in einem Außendtall im Garten halte. Der Stall ist recht...
Vorstellung im Forum: Guten Tag an alle, mein Name ist Marlene und ich bin neu hier. Ich bin 24 Jahre alt und habe zusammen mit meinen Eltern und meiner Tante...
Hilfe - Hund will nicht mit mir Gassi gehen: Hallo, Ich bin wirklich am Verzweifeln. Unser Appenzeller Sennenhund ist mittlerweile 5 Monate alt. Wir sind ein 5 - Personen Haushalt. Im...
Großer Rückfall bei Zähmung. Ist der Zug jetzt abgefahren?: Hallo zusammen, Wir haben uns in der Familie am 27.11 wieder 4 Ratten geholt. Die Kleinen stammen aus sehr verantwortungsvollen Händen von einer...
Oben