Bin neu hier suche Labradorlliebhaber

Diskutiere Bin neu hier suche Labradorlliebhaber im Hunde Haltung Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo, bin neu hier und suche Labradorliebhaber zwecks erfahrungsaustausch. mein 5 jährige Labradorhündin ist sehr unsicher bei anderen Hunden...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Bin neu hier suche Labradorlliebhaber Beitrag #1
skima

skima

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

bin neu hier und suche Labradorliebhaber zwecks erfahrungsaustausch.
mein 5 jährige Labradorhündin ist sehr unsicher bei anderen Hunden und
dies zeigt sich in agressionen gegenüber Artgenossen aber nur bei
manchen . Kleine Hunde findet sie toll und auch wenn sie die Hunde erstmal kennt sind hündin sowie rüden kein problem.

Aber diese erste konfrontation ist etwas nervig :mrgreen:

wer hat das problem noch?

• Bin neu hier suche Labradorlliebhaber Beitrag #2
Huhu,
ich habe zwar keinen Labrador, sondern einen Golden Retriever und einen Golden R. Mischling, aber sind ja auch Retriever;)
Mit dem Großen habe ich auch Probleme mit anderen Hunden (und mit Menschen).
Er lässt KEINEN fremden HUnd an sich ran, egal ob groß oder klein, ob Rüde oder Hündin:(

• Bin neu hier suche Labradorlliebhaber Beitrag #3
ich kann sie gut ablehnken mit Spielzeug oder Futter, das klappt schon aber irgendwie ist das bei ihr drin . wir waren auch auf etlichen Hundeplätzen und Vereinen. nie ein problem
alle Trainer haben gesagt das der Hund doch top ist.

Das lustige ist, jeder Hund kann in unsere wohnung kommen, knochen knabbern, spielzeug benutzen da ist garnicht kein grummeln :eusa_doh:

nichts aber wehe draussen auf neutralen gelände da geht dann die Post ab

• Bin neu hier suche Labradorlliebhaber Beitrag #4
Nur wenn ein Hund zu deiner Hündin kommt?
Oder geht sie auch von alleine drauf los?
Hat sie schonmal so richtig einen Hund verletzt?

Ich habe gleich eine Einzelstunde in der Hundeschule.. nachdem Buddy heute einen Hund so richtig getackert hat:?

• Bin neu hier suche Labradorlliebhaber Beitrag #5
Hallo und herzlich willkommen.

Ich bin auch labrador leibhaber :) habe eine einjährige Hündin.

• Bin neu hier suche Labradorlliebhaber Beitrag #6
leider geht sie auch auf die Hunde los, läuft man drei schritte mit den anderen Hund
ist alles okay und da ist nichts mehr. es ist immer die erste Konfrontation. Das ist egal ob es ein rüde oder eine hündin ist.

verletzt nein aber schon des öfteren eine Rauferei (viel getöse um nichts)

Ansonsten ist sie meine Dampfwalze, sie ist abrufbar bei Wild, folgsam furhctbar lieb und kuschelig

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Bin neu hier suche Labradorlliebhaber

Bin neu hier suche Labradorlliebhaber - Ähnliche Themen

Ersthund verträgt sich nicht mit Welpen: Hallo ihr Lieben, Gestern (14.01.2023) haben wir uns endlich einen lang erwünschten (8 Wochen alten) Bobtail Welpen (Rüde) geholt. Er benimmt sich...
Frettchen Hustarlarm: Hallo Liebe Frettchen Freunde Ich habe seit ca einem Jahr Frettchen, erst meine beiden Herren und danach habe ich mir noch eine Fähe und ein...
Welche Rasse könnte gut passen?: Welche Erfahrung mit Hunden ist vorhanden? Hattest du bereits einen Hund? Ja ich hatte bereits Hunde zusammen mit meinen Eltern. Insgesamt sind...
Versagensängste: Hallo zusammen, ich hoffe auf ein wenig Austausch und Rat... Ich bin 38, alleinstehend und wünsche mir eigentlich schon lange einen Hund. Nachdem...
Haben wir ein Pinkelproblem?: Hallo, zunächst einmal, bin ich mir nicht sicher, ob wir es hier wirklich mit Urin zu tun haben. Das klingt nun blöd, aber es riecht wirklich kaum...
Oben